Hallo, ich komme zurzeit in meinen Gedankengängen nicht weiter…
Habe diese Frau mitte 2019 kennengelernt und wir hatten 3 heiße Wochen die rundum perfekt waren…dann sagte sie, sie könne keine Beziehung führen, da sie kaum Zeit hätte und sich selbst noch nicht gefunden hat.
7 Monate lang Chatteten wir 20-40mal täglich +ca 45min lange Telefonate alle 2-3 Tage…zudem Treffen a ca 6 std alle 2 Wochen.
Ich wollte sie ständig von mir überzeugen und hab mich richtig reingehängt um für sie Attraktiv zu bleiben.Sie sagt auch das sie mich toll findet und es sehr schön mit mir ist.
Arbeitsmässig hat sich nicht viel bei ihr geändert und sie redet die ganze Zeit von einer Freundschaft zwischen Man u Frau u das es wohl auch funktionieren kann…Dabei will ich nur nur mit ihr zusammen sein und kann mir bei dieser tollen Frau keine normale Beziehung vorstellen, da mein Glück ja zum greifen nah scheint…und diese sehr passende Frau endlich in meinem Leben steht.
Ich komme nicht weiter und habe seit 4 Tagen eine „Pause“ mit ihr eingelegt. Wir Chatten und telefonieren nicht mehr.
Help!
Dankeschön