Traummänner

Jaguar unter den VWs
Hallo Wolfgang,

kann man auch so sehen: Ich schaue mir gerne Jaguars an, mein Traum ist ein silbergrauer Sovereign, aber aus verschiedenen Gründen (und nicht unbedingt aus Geldmangel) entscheide ich mich dann eben doch für den VW und würde es auch immer wieder tun.

P.S. Kannst bei diesem Beispiel natürlich jeweils jede beliebige Nobelmarke bzw. Kleinwagen verwenden.

Grüsse
Diana

Hallo Wolfgang,

ich glaube du hast meinen Artikel nicht ganz verstanden. Erstens habe ich keine Behelfslösung zu Hause (bitte keine Beleidigung meines Süßen hier!) und zweitens habe ich ziemlich ausführlich geschrieben, was mir in einer Beziehung wirklich wichtig ist.

Schöne Männer sind leicht zu finden. Schließlich rennen ja die meisten ins Fitnesstudio. Nette Männer sind dagegen sehr schwer zu finden. Mir ist es wichtig, daß ein Mann auch Zeit für die Beziehung hat. Und wer hat die schon, wenn er jeden Abend ins Fitnesstudio muß :smile:).

An Äußerlichkeiten bei einem Mann ist mir übrigens Gepflegtheit wichtig. Darauf hat man - mit relativ geringen Mitteln - Einfluß und daher ist das ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Viele Grüsse,
Lisa

tut mir leid, aber da steige ich wirklich aus! das übersteigt meinen verständishorizont. wie hast du das gemeint?

meine antwort meinte dies:

„wieso wäre? es gibt sie tatsächlich!“

grüße
lehitraot.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andreas,

ich rutsch jetzt grad mal so rein so erzähl Dir mal so meine Vorstellung.

Er muß sein, wie das Meer! So tief, geheimnisvoll und frei.

Er muß sein, wie der Fluß! So beständig, strömend, zielsicher.

Er muß sein, wie der Wasserfall! So mitreißend, lebendig, selbsverständlich.

Er muß sein, wie die Quelle! So verspielt, beruhigend, kraftspendend.

So, jetzt tauche ich wieder ab!

lieben Gruß,
Fionny

Lieber Andreas,
Vorsicht beim anfassen, spätestens wenn Du die Arztrechnung bekommst, hast Du ausgeträumt.
„breitgrins“
Fritz
a.d.Uw.

hubsch, sexy (blond, grosser busen) und kuemmert sich um mann
und kind!

schon gut, wenn Du ein Kindermädchen und Putzfrau umsonst dazu kriegst.

1 Like