mich wuerde interessieren wie euer traummann waere…
andreas
andreas
dann sag ich nochmal „JA“
*verliebterrötend*
Kerbi
nen Herzschrittmacher, der via Magnet an und auschaltbar wäre…
*ichlachmichgradkaputt*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*verliebterrötend*
Kerbi
Hallo Andreas,
was willst du hören? Die optischen Reize? Die inneren Werte?
Traummann wofür?
Viele Grüße
Merlinchen
traummänner
*verliebterrötend*
Kerbi
jetzt versteh ich nicht was das mit traummänner zu tun hat.
falls es euch interessiert sag ich mal was meine traumfrau ist:
pamala anderson!
hubsch, sexy (blond, grosser busen) und kuemmert sich um mann und kind!
hat etwas erreicht, ihre weiblichkeit behalten und hat sich im richtigen moment fuer das wesentliche im leben entschieden: die familie…
so eine hausfrau ist jedermanns traum!
andreas
Hallo Andreas,
was willst du hören? Die optischen Reize? Die inneren Werte?
Traummann wofür?
traummann fuers leben, optisch und charakterlich
Viele Grüße
Merlinchen
Hallo Andreas,
na dann…
Optisch:
Charakterlich:
Tja, ob ich da jetzt noch was vergessen hab… Keine Ahnung! Aber die Punkte sollten beim Traummann schon sein. Über Abstriche lässt sich je nach Mann verhandeln
Viele Grüße
Merlinchen
Heiratsantrag
Hallo Andreas,
falls es euch interessiert sag ich mal was meine traumfrau
ist:
pamala anderson!
hubsch, sexy (blond, grosser busen) und kuemmert sich um mann
und kind!
hat etwas erreicht, ihre weiblichkeit behalten und hat sich im
richtigen moment fuer das wesentliche im leben entschieden:
die familie…
ok, bin blond, sexy, das mit dem großen Busen krieg ich auch noch hin
sehe meine Berufung darin, dir und unseren Kindern zu Diensten zu sein
erreicht hab ich auch schon was und jetzt will ich mich für dich entscheiden
Wo steht deine Villa mit Pool? Deine Yacht? Nenn mal kurz den Stand auf deinem Bankkonto, bitte. Waschbrettbauch? Ferrari (meinetwegen tut’s auch Porsche)?
Alles vorhanden? Dann kann’s ja losgehen. Ich kann’s kaum erwarten…
Dich anhimmelnde Grüße
Uschi
PS: das Foto und die Altersangabe in meiner ViKa sind gefälscht. Ich könnte mich ja sonst vor Angeboten kaum retten… wo ich doch nur auf dich gewartet habe
jetzt versteh ich nicht was das mit traummänner zu tun hat.
Naaaahhh ein Traum !!!
falls es euch interessiert sag ich mal was meine traumfrau
ist:
net wirklich…aber gut sags halt, bevor du noch 10 Postings
setzt.
Re: eure Vorbilder?!
von Andreas (28.2.2002 23:18 Uhr, gelesen: 10 mal)
wenn ich ne frau waere, waere mein vorbild pamala anderson:
hubsch, sexy und kuemmert sich um mann und kind!
hat etwas erreicht, ihre weiblichkeit behalten und hat sich im richtigen moment fuer das wesentliche im leben entschieden: die familie…
so eine hausfrau ist jedermanns traum!
hoffe ich konnte damit einen beitrag (wenn auch einen kleinen) zu deinen studies in london leisten.
pamala anderson!
hubsch, sexy (blond, grosser busen) und kuemmert sich um mann
und kind!
hat etwas erreicht, ihre weiblichkeit behalten und hat sich im
richtigen moment fuer das wesentliche im leben entschieden:
die familie…so eine hausfrau ist jedermanns traum!
eben…ein Traum Þ
Kerbi
Hallo Andreas,
na dann…
Optisch:
- mind. so groß wie ich, lieber noch nen Kopf größer
ist das emanzipiert?
so lange die frauen sich einen mann wuenschen der min. so gross wie sie ist, sind sie nicht wirklich emanzipiert!
gruss
andreas
sonst is aber alles in Ordnung?
Weil ja ne Frau, die sich für die Optik unters Messer legt und das Heimchen am Herd spielt, soviel besser ist!
Alle weiteren Ausdrücke, die mir zu deinem Kommentar einfallen, verkneif ich mir jetzt besser!!!
Du hast auf dein Posting nicht wirklich ne ernste Antwort verdient…
Merlinchen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bigamistin?? owT
.
mein Traummann ist der, der zu mir paßt. Und weil ich mich im Laufe meines Lebens immer wieder verändert habe, hätte ich meine Männer wechseln müssen, wie meinen Modegeschmack. Darum ist es müßig über Fähigkeiten oder Qualitäten eines Mannes genauer nachzudenken. Überhaupt, ein Mensch ist nicht mit einem Auto zu vergleichen (die vielen Extras sind im Preis inbegriffen), was wohl manche doch zu glauben scheinen (eine Frau kann mann wie ein Auto aussuchen).
Dann lieber soziale Kompetenz, emotionale Intelligenz, Menschenliebe und Humor entwickeln, an seiner Person selbst arbeiten. Auf einmal ist es überflüssig einen Menschen mit Eigenschaftsaufkleber zu versehen oder ihn zu kategorisieren. All das wird unwichtig, weil man dann seinen Traumpartner mühelos und ohne Zentimetermaß findet.
Im übrigen tröstet es mich, dass nicht jederMann bei einem großen Busen landen kann - vorallem, wenn er außer Interesse nichts zu bieten hat.
viele Grüße
Claudia
Hallo Andreas,
klar gibt es Männer, die ich optisch sehr anziehend finde und die schaue ich mir im Fernsehen oder Kino dann auch wirklich gerne an.
Aber zusammenleben würde ich eigentlich mit keinem von denen wollen. Das Aussehen spielt immer weniger eine Rolle je besser man sich kennenlernt und es miteinander aushalten muß. Da sind mir dann doch so Dinge wie ähnliche Interessen, ähnlicher Lebensstil und Vereinbarkeit der Ziele im Leben wichtiger. Was nutzt mir der schönste, reichste Mann, wenn ich mich mit ihm über nichts (vom Urlaubsziel zur Familienplanung) einigen kann.
solche Ziele und Interessen sind bei mir z.B.:
Geld und Karriere stehen bei mir nicht im Mittelpunkt und sollten es bei ihm auch nicht. Man sollte gemeinsam ein Auskommen erarbeiten aber auch noch Zeit füreinander und für die Familie haben. Karrieremänner nein danke!
Spontanität und Flexibilität
d.h. man sollte auf unvorgesehene Ereignisse im Leben flexibel und notfalls auch mal unkonventionell reagieren können. Ich kenne so einige Männer, die sich sehr klare Ziele setzen (eigentlich postitiv), aber völlig zusammenbrechen, wenn die eigenen Vorstellungen dann doch nicht verwirklicht werden können. Für eine Familiengründung wäre mir so ein Mann zu riskant (da gibt es schließlich dauernd solche Probleme und die will ich nicht alleine tragen müssen). Ansonsten ist ein wenig Spontanität notwendig, damit der Spaß nicht zu kurz kommt. Ich finde es z.B. tödlich langweilig, immer schon ein Jahr im voraus den Urlaub zu planen.
gegenseitige Unterstützung
viele Männer, erwarten von ihren Frauen Unterstützung für ihre Ziele. Das bekommt er von mir ganz sicher! Allerdings erwarte ich auch Unterstützung von ihm - und das meine ich nicht in finanzieller Hinsicht. Ich bin ein Mensch mit vielfältigen Bedürfnissen und eigenen Zielen und hierfür erwarte ich ebenfalls Verständnis und Unterstützung.
-gegenseitige Akzeptanz
das Traumfrauen/Traummänner-Image bröckelt sehr schnell, wenn man unter einem Dach lebt. Ich halte es für gaaanz wichtig in einer Beziehung, daß man den Partner als Mensch wahrnimmt, der eine eigene Persönlichkeit (Fehler eingeschlossen) hat. Wenn man eine falsche (auf eigenen Klischees beruhende) Vorstellung vom Partner hat, redet man schnell aneinander vorbei und es gibt Probleme. Kurz und gut: zuhören muß er können!
Klingt das nach hohen Ansprüchen? Eigentlich könnte man das ein wenig zusammenfassen: ich hätte gerne einen Partner anstatt einen Arbeitgeber, der nur eine billige Putzkraft mit Beischlaffuntkion sucht!
Viele Grüsse,
Lisa
Hallo Andreas
ist das emanzipiert?
so lange die frauen sich einen mann wuenschen der min. so
gross wie sie ist, sind sie nicht wirklich emanzipiert!
Kann es sein, dass Du kleinwüchsig bist?
Nur mal so vermutet *g*
*wink*
Rainer
ich finde das ist aber durchaus eine diskussion wert!
glaubst du nicht, solange die frau sich einen mann wuenscht der groesser als sie ist, einen mann zum anlehnen, dass sie dann
tief ins sich drin, noch den traum vom starken prinzen hat?
vom kopf her sind viele frauen emanzipiert, aber von den gefuehlen von den traeumen her, eben halt noch nicht!
ich glaube die frauen muessen sich dem erst bewusst werden, um sich dan von diesem traum zu verabschieden…
was ist die traumrolle kleiner maedchen? prinzessin im schloss. vom prinzen der sie rettet.
von was trauemen kleine jungen? von abenteuer. was ist dier traumrolle fuer kleine jungen? ein held zu sein…
holywood-filme, pretty women = reicher mann rettet hubsches strichmaedchen
bridget jones: kleines blondchen schnappt sich staranswalt
james bond: starker mann und viele sekretaerinnen
usw usw
fuer uns maenner ist es auch schwierig sich vom bild des frauchen zu loesen. wir haben es doch gern wenn wir auf eine frau runter gucken koennen. welcher mann moechte eine frau, die ihm intellektuel, finanziell ueberlegen ist, die bessere bildung genossen hat und ein kopf groesser ist? das einzige was uns ganz willkommen ist, ist wenn sie uns optisch ueberlegen ist.
also: verabschieden wir uns von dem helden/prinzessinen-traum
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wieso *wäre* ?
wieso *wäre* ?
sicher nicht duenn…
sonst wuerde dich jedesmal die wut packen?
klar gibt es Männer, die ich optisch sehr anziehend finde und
die schaue ich mir im Fernsehen oder Kino dann auch wirklich
gerne an.
Lisa, ist es dann nicht frustrierend zu sehen, welche Behelfslösung Frau zu Hause hat?
Gruß
Wolfgang