Hallo,
heute hatte ich ein ganz komisches Erlebnis. Wenn jemand sich darüber lustig machen will, kann er gleich aufhören zu lesen! *böse guck*
Also:
Ich war heute mir der UBahn unterwegs. Meinen kleinen Sohn hatte ich dabei. Es ist ein älterer Herr (geschätzt auf 65) eingestiegen und hat sich mir gegenüber gesetzt.
Er war sehr gepflegt und ordentlich.
Aber es war so schlimm und irgendwie traurig wie er da gesessen hat. Eigentlich war auch gar nichts besonderes daran. Aber er hatte die Hände zwischen den Knien und spielte immer wieder an seinem Ehering.
Dabei schaute er so durch die Gegend. Und irgendwie hat sich dieser Mensch so traurig angefühlt. Ich kannst nicht erklären, aber ich habe irgendwie gespürt (oder gemeint zu spüren) wie unglaublich traurig dieser Mann ist. Er wirkte irgendwie so freundlich aber so unbeschreiblich traurig.
Das ging so weit, dass es mir anfing richtig weh zu tun und ich fast geweint hätte. Ja ich weiß, voll doof…ist mir aber auch noch nie passiert.
Ich wollte irgendwas zu ihm sagen, aber das ging gar nicht.
Er ist dann ausgestiegen und ehrlich war ich auch froh darüber. Es ging mir schlagartig wieder besser. Ich war aber immer noch ganz verwirrt als ich dann selber ausgestiegen bin. Und es ist mir dann auch noch ne ganze Weile als Schatten nach gegangen. Mir hat dieser Mensch so leid getan, weil er wohl so schrecklich traurig war, dass das sogar ich gespürt habe. Rein optisch hat er aber gar nicht den Eindruck gemacht…
Habe dann nach dem Einkaufen mein Kleingeld einem Obdachlosen gegeben, weil ich ein wenig freudige Aura gebraucht habe
Kennst das Jemand von euch? Hat einer schon mal „Aura gespürt“?
Gruß Lulea