Travestie-Show selber machen

Hallo,

zum 60.Geburtstag von meinem Vater wollen wir eine lustige Showeinlage machen. Zur Zeit denken wir an eine Travestieshow, wo mein Mann und mein Bruder zu Musik etwas vortanzen und meine Schwägerin und ich im Hintergrund die Backgroundtänzerinnen abgeben. Leider fällt uns absolut kein Titel ein ausser „My Way“ von Frank Sinatra, dass aber 1. nicht zur Travestieshow passt und 2. schon an anderer Stelle in der Familie genutzt wurde.
Hat jemand eine Idee? Auch vielleicht zur Choreographie?
Fall jemand Alternativvorschläge zur Travestieshow hat, die lustiger sind oder besser ankommen, wäre das auch sehr willkommen.

Viele Grüße
Anita

Hallo,

sollte er ganz ganz gaaaanz arg viel Humor besitzen, dann würde - zumindest als Einstieg - das hier vorschlagen:

http://www.youtube.com/watch?v=x8h10iJzyY8

Und wie wäre ist mit Liedern aus seiner Jugend, also Musik der ´60/´70. Da gibts auch eine recht informative Seite.

Greetz
S_E

Hallo Anita,

Fall jemand Alternativvorschläge zur Travestieshow hat, die
lustiger sind oder besser ankommen, wäre das auch sehr
willkommen.

vor Jahren war ich zu einer runden Geburtstagsfeier eingeladen, auf der ein ‚Männerballett‘ den Schwanensee getanzt hat, könntet ihr ja vllt. alle zusammen aufführen?

Hier findest Du einige Beispiele:

http://www.youtube.com/results?search_query=schwanen…

Viel Spaß, wie auch immer!

Gruß
Kieki

P.S.
oder statt ‚Schwanensee‘ den Can Can tanzen? Finde ich sehr heiter und stimmungsvoll.

Videos dazu u.a. auf youtube

Moin

„My Way“ von Frank Sinatra, dass aber 1.
nicht zur Travestieshow passt und 2. schon an anderer Stelle
in der Familie genutzt wurde.

Stimmt schon, „My way“ passt nicht so ganz. Zu ner Travestieshow passt besser so’ne richtige Schwuchtelmusik, z.B. was von QUEEN, sowas zwischen Rock und Operette also.
Gruß,
Branden

Richtig, Herr Medizinmann.

z.B. was von QUEEN, sowas zwischen Rock und Operette also.

Und so schöne Lieder aus den 1930ern.

Ich überlege, sowas auch anzubieten. Mein Künstlername steht schon fest: Lale Zeander® .

Schönes Wochenende wünscht
der Indianerhauptmann

Hi Häuptling!

Mein Künstlername steht
schon fest: Lale Zeander® .

Ich bitte, mich schon jetzt für Autogramme vorzumerken!
Dein
Med.mann