Treffen Hannover am 10.03.: Neue Frage nur wegen Neuauftauchen unter "Neu"nötig?

Wir werden nicht allzu viele sein.
Bislang 4 - 6 Personen.
Bitte auf jeden Fall nicht noch mehr Verpflegung für den Imbiss bei mir mitbringen, wir müssen sonst noch eine Tafel für die zu vielen Speisen organisieren!
Dazu habe ich aktuell keine Lust, fand die Bereitschaft, was Leckeres zu Essen mitzubringen, aber toll.
Also nur eine Erinnerung.
Ich freue mich.
LG
Rebekka

Ich werde erst spät abends können, dann leider die meisten wohl verpassen …

Sebastian

Hallo,

ich werde leider nicht dabei sein. (Sofern nicht noch ein Wunder geschieht.)
Wünsche Euch viel Spass.

Gruss
Jörg Zabel

Ich bin da, komme aber erst etwa 40 Minuten später.

Ich hebe dir etwas auf :wink:

Weißt du denn, wo „da“ ist? Bist herzlich willkommen. Bei Interesse PN an @amokoma1 oder mich, damit wir „da“ ein bisschen eingrenzen können :joy:

Hilft beten? Brauchst doch nur rechts abbiegen auf deinem Weg :wink:

Ach Mist. Irgendwas ist immer.

Hi,

wenn mein Schwimmtraining Samstag ausfällt, werde ich spontan kommen! Bis Hannover ist es ja nicht soooo weit.

Ich muss erst mal wieder richtig auf die Beine kommen. Hoffe, dass das bis Samstag so weit ist.

Wenn es so einfach wäre. Bin am WE in Hamburg, wenn meine Flamme zum Schiffsdiesel-Seminar geht, dann kann ich die 150 km vorbei kommen.

Hat HH 'nen Flughafen, wo 'ne 777 landen und starten kann? Dann könnte Dich @Frau_Jana_Boemer „einsammeln“ … :smiley:

Die hat sich doch schon vorm Treffen gedrückt! Soll sie halt nach „Konschtanz“ fliegen. :stuck_out_tongue:

Nach Kontschands (bitteschön so) werde ich schiffen, nicht fliegen :wink:

Na dann halt fischen! :smiley:

Das schaffst du! :wink:

Das ist aber gar nicht Rebekka!

Gruß Kai

MOD Selina: Simsalabim @Amokoma1 und somit Rebekka hergezaubert. :wink:

:flushed: … immer noch nicht „https:// …“ :unamused:
:question: :question: :question:

Hilft alles nichts. Ich bedaure es, aber ich werde nicht kommen können. Schade.

Lieben Gruß
Jörg Zabel

So, habe etwas umdisponiert, und werde gegen Mittag vorbei kommen, aber nicht allzu lang bleiben können,

1 Like