Moin,
möchte gern nochmal an das Treffen in Leipzig erinnern.
Geplant habe ich noch nicht groß, möchte aber auf jeden Fall mal einen Blick in „Auerbachs Keller“ werfen. Essen muss nicht unbedingt (weil auch ziemlich teuer), aber einen Aperitif könnte man schon da nehmen.
Das Nachmittagsprogramm stelle ich zusammen, wenn ich ungefähr weiß, wer bzw. wieviele kommen.
Am Sonntag Völkerschlachtdenkmal? Ist übrigens keine Baustelle mehr und bietet auch Führungen an. Hier hätte ich, bei Interesse, sogar ein Schmanker’l anzubieten. Freunde von uns wohnen in Bad Dürrenberg und sind Mitglieder in einem Verein, welcher an historischen Schlachtennachstellungen teilnimmt. Wir würden also Informationen aus fast erster Hand bekommen. Bei ausreichendem Interesse könnte ich unseren Freund bestimmt dazu überreden, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. Ich werde keinen mehr „markieren“, weil ich dann immer jemanden vergesse. Bitte, ihr seid alle willkommen. Keine falsche Bescheidenheit. Meldet euch einfach, gern auch per PN.
Ich freue mich!
Soon