Hi,
ja schon’! Wir werden gemobbt! Es ist eine große Verschwörung. Sie sind alle hinter uns her.
die Franzi
Hi,
ja schon’! Wir werden gemobbt! Es ist eine große Verschwörung. Sie sind alle hinter uns her.
die Franzi
Zählst du uns beide zu einer Gruppe? Das verbitte ich mir.
Ich verfolge dich auch. die moderne Technik hilft mir.
Was meinst Du, wie ich sonst deinen Beitrag so fix entdeckt hätte?
…
Bestimmt weil ich so wertvolle Beiträge schreibe, gell? Ich sollte eine eigene Liste auf der Hauptseite bekommen: Beiträge von FlowerFrau.
… gleich neben mir.
Sagen wir, gleich über dir. Dann solls mir Recht sein.
Könntet Ihr mit dieser Diskussion bitte ins Schnackselbrett gehen?
Wir waren schon fertig. Du hast hier unaufgefordert geschnackselt.
Quickie oder was?
Also von 12:01 bis 12:55 würde ich nicht unbedingt als Quickie bezeichnen. Was für Männer kennst du denn so?
Okay, bevor ihr mir noch mehr den Thread zersägt…
Ganz besonders freuen würde ich mich, wenn unsere allseits beliebte Obertrollin @Flowerwoman erscheinen würde. Schleimig genug, oder muss ich noch ein Scheit nachlegen? Büdde, büdde komm nach Leipzig. Ohne dich wär alles doof.
Ich wusste, dass das mit dem Markieren keine gute Idee war. Okay, ich reite mich noch weiter rein.
Liebe @miezekatze , ich würde mich freuen, wenn du auch mit dabei bist. Bitte fang wieder an, zu atmen, bitte, bitte.
Wie sieht es aus mit @drambeldier, oder @Tokei_ihto, eure Ecke?
Soon
Also liebe @DrSoon. Erstens bin ich ja hier die Obertrollin. Und zweitens hast Du mich schon wieder nicht erwähnt. Jetzt reite Dich DA mal wieder raus
Sie wollte dich halt in einem Extra-Beitrag erwähnen, und der Beitrag ist noch in der Mache.
Achsooooo, dann is ja alles gut *erleichtert aufseufz* *so tu als ob ich das jetzt glauben würde*
Oh Gott, ich wusste, dass ich etwas vergessen habe. Allerliebste @Frau_Jana_Boemer, weltbeste Pilotin, bitte, bitte komm auch nach Leipzig. Die haben einen süßen, kleinen Flughafen (vor allem ist er fertig) und du kannst dein Maschinchen hier schön abstellen.
Deine Soon
Na, dann guck doch mal nach unten! Habe ich zu viel versprochen??
Die klare (und abgesprochene) „Ansage“ zu dem Treffen habe ich dann wohl mal wieder gleich am Wickel gepackt und bereits ein Zimmer mit Frühstück und Hund gebucht. Mag zwar etwas voreilig sein. Andererseits: Wie sonst - wenn nicht mit Entschlüsseln bei nicht gerade statstragenden Themen - kommt man durch Deutschland und seine Menschen gutgelaunter durch?
Ich fahr da jedenfalls hin,.
LG
Amokoma1
Ich fahre! Ich bastel gerade schon an einer Playlist, die euch nicht so sehr verschreckt.
Ich freue mich auf dich. Geputzt habe ich heute auch schon
Liebe Grüße
Nö Nö. Wenn Du mir da zu viele Hampels einbaust, fahr ich solo. Das müssen wir noch mal sehen. Ich mag ja nicht, wenn Sachen organisiert werden, die auch ohne
Zentrale Organisation kklappen. Und letztendlich ohne vermeintlich bequeme zentrale Organisation einfacher zu wuppen sind.
Wenn irgendwer mit Bahn reisen müsste, könnte er z. B. bei mir eine Nacht auf dem Sofa verbringen. Dann wäre Dein Auto ab Hannover voll. Und Christa müsste im Kofferraum Platz nehmen.
Sei so gut, Deinen Organisationsdrang ein bisschen zu zähmen. Bitte bitte…
LG
Rebekka