Sag mal, hackt’s? Ich lass mich doch mit euch nicht in der Öffentlichkeit sehen. Ich hab hier einen Ruf zu verlieren!
Ich hab nein gesagt!
Das stimmt natürlich. Aber NEIN!
Sag mal, hackt’s? Ich lass mich doch mit euch nicht in der Öffentlichkeit sehen. Ich hab hier einen Ruf zu verlieren!
Ich hab nein gesagt!
Das stimmt natürlich. Aber NEIN!
Hi,
na endlich. So ein bisschen freundlicher Druck wirkt ja oft Wunder
die Franzi
Nö, Dachbox …
Gruß K.
Ich bleib zu Hause!
Ich flieg Dich hin, liebes Mit-Mopping-Opfer
Das Kaschperle-Theater qeht mir auf den Senkel. Ich bin vom 22.09. -25,09. in Leipzig. Wer dazu treffen will, kann das tun. Dann freue ich mich auch. Bin evtl. behilflich…Auf Faxen habe ich keine Lust.
LG
Amokoma1
Wenn es Deine Fahrt erleichtern würde, könntest Du gerne auch mit Tochter über Hannover kommen. Schlaft ihr halt eine Nachtoder so hier und dann sehen wir zusammen mit einem kleinen Hund weiter. Ich bin mir sicher, dass das gut klappen kann,
.so verrückt wie das hier ist:: Wir können die Idee Leipzig ja auch etwas anreichern.
LG
Rebekka
Leipzig wäre echt mal wieder nett. Hatte mich bei meinem bislang einzigen Besuch vor Jahren außerordentlich positiv überrascht, nachdem ich da wirklich mit langen Zähnen hin gefahren war.
Aber sorry, bin in der nächsten Zeit ohnehin schon viel unterwegs (Sonntag geht es für vier Wochen Richtung Kanada, Anfang Oktober ggf. noch mal nach London). Dazu ab August neuer Job mit der ein oder anderen Tour entlang der Nordsee. Und irgendwann will das Dachgeschoss ja auch mal fertig werden. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass zu Weihnachten da die ersten Ex-Au-Pair unterkommen können. Aber die Samstage bis dahin sind schon arg gezählt.
Du bist ein Herz. Ich drücke dich!
Aber das ist viel Strecke während der Schulzeit.
Wenn man so ein Treffen so datieren könnte, dass man es mit Feiertagen/ Brückentagen verbindet, dann wäre es für mich attraktiver…
Vielen Dank für dein Angebot.
LG,Mao
Ja, wie gesagt, Leipzig wäre schön…
Leider habe ich am 22. September schon wieder „Prime Time“ ; - )
Und ich verschwinde jetzt auch lesenderweise hier.
Wir haben ja Kontakt!
Ade mitenand
M.
Bin am Überlegen, ob ich Leipzig nicht knicken sollte. Irgend so eine vergleichsweise kleine Gemeinschaft hat sich dieses Jahr schon 2 X zusammengerottet. Das ist vermutlich für reale Begegnung viel.
„Überziehen“ sollte man die Konfrontation aus „Netzbekanntschaften“ mit der leibhaftigen Realität vermutlich nicht. Schreckt wahrscheinlich auch vorsichtigere Menschen ab. Bin da mit Teilnahme an Leipzig eher auf dem Rückzug.
LG
Amokoma1
Welche Laus ist dir plötzlich über die Leber gelaufen??
Ich habe das hier nur mal Alles im Zusammenhang gelesen. Es war keine Laus. Nur die schlichte Frage an mich selber, wofür ich meine Zeit verwenden will.das war auch nicht böse gemeint. Ich habe aktuell nur ziemlich viele Baustellen bei Personen, die mir näher stehen Mir geht es gut. So muss das aber auch bleiben. Spöksen kann und muss ich mir dann leisten, wenn es anders nicht geht. Und dann ist mir mehr nach 4 Tagen am Meer als in Leipzig.
Überlege ja noch. Tendenz geht aber auf Hallig im Herbst.
LG
Rebekka
Na ja, ich habe mich gewundert, dass du so plötzlich quasi ein paar Tage, nachdem du geschrieben hast, dass du von-bis in Leipzig bist, nun einen Rückzieher machst.
Moin,
ich habe Leipzig eingeplant, von meinem AG frei bekommen, also werde ich dabei sein.
Wo und wie ist der zentrale Ort, an dem wir uns sehen?
Damit ich schon mal nach Unterkunft suchen kann.
ja, ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
Eine schöne Woche, bis bald!
LG Volker
Tut mir ja ein bisschen leid, aber ìch werde nun definitiv nicht nach Leipzig kommen…
LG
Amokoma1