manche machen es lieber draussen, manche drinnen, manche überhaupt nicht. Andere wiederum in jeder erdenklichen Situation, jedem Ort, jeder Position oder Lebenslage.
Schlimm wird es dann, wenn man dann auf einmal als jemand, der eine Sportart schon länger intensiv betreibt, plötzlich mit so einem Freizeitsportler konfrontiert wird, der dann einfach an seine Grenzen stößt, sei es mental, körperlich oder meist beides.
Da werden die Hobbyfreizeitkletterer den Profis mit Gondeln nachgekarrt, die E-Biker kommen in Höhen, denen selbst den eingefleischten schwindlig wird und dann kommt irgendwann das böse Erwachen.
Muss das sein, dass die Leute, diese Klapperltouristen auch immer dabei sein müssen.
Hallo,
ja das muss sein, weil wir Menschen sind und Fehler machen und uns auch mal überschätzen!
Verzeih Ihnen und sei nicht ganz so muffelig zu denen, bist auch ein Mensch mit Fehlern.
sportliche Grüße einer Freizeit Sportlerin
Ich denke auch du solltest das ein bisschen lockerer sehen, reg dich nicht auf
Mhh, das kommt mir bekannt vor, sind meine Gedanken.
Am allerheissesten finde ich die Leute, die hier mit ihren Mountainbikes mit dem Lift rauf fahren (junge Männer größtenteils…) und dann runter brezeln ohne jeden Verstand und vor allem da, wo sie´s aus guten Gründen nicht dürfen.
Kein Respekt dafür.
Von den Skifahrern ganz zu schweigen, mit Ski ausgerüstet, die ihnen fast alles erlauben ohne es können zu müssen sich und andere gefährden.
Von den lieben Tourengehern, die keine Ahnung vom Schnee haben, aber Airbag und alles, die sie in falscher Sicherheit wägen fange ich gar nicht erst an…
Passivsport: Fußball schauen!