Treiber für Canon iP1700

Suche einen Treiber für Canon iP 1700, Betriebssystem Windows 8, auf der Homepage von Canon Deutschland habe ich keinen gefunden.

Der Drucker wird zwar angezeigt aber als andere Geräte, ich kann mit ihm nicht drucken, er ist als Drucker nicht installiert und hat keinen grünen Haken.

Bitte gebt mir schnellstmöglich eine Antwort ich bin echt verzweifelt.

Lg

Pixma, falls das noch wichtig ist

Ich benötige ihn echt ganz dringend, fürs Studium

Suche einen Treiber für Canon iP 1700, Betriebssystem Windows
8, auf der Homepage von Canon Deutschland habe ich keinen
gefunden.

Hi,

warum nimmst du den nicht?
http://de.driverscollection.com/?H=PIXMA%20iP1700&By…

Ann-Katrhin

Den Treiber installiert Windows 8 selbstständig, sobald der Drucker an den Computer angeschlossen bzw. über das WLAN-Heimnetzwerk gefunden wird.

PS. Die Antwort von Ann-Kathrin kannst du vergessen. Der Link zeigt die gleichen Downloads an wie die Canon-Homepage - und da ist eben kein Druckertreiber dabei.

Hast du deinen eigenen Link mal überprüft Ann-Kathrin. Das was der Fragesteller sucht ist da nicht dabei. Er sucht den Druckertreiber, und der wird von Windows 8 automatisch installiert, sobald man den Drucker anschließt.

Hast du deinen eigenen Link mal überprüft Ann-Kathrin. Das was
der Fragesteller sucht ist da nicht dabei. Er sucht den
Druckertreiber, und der wird von Windows 8 automatisch
installiert, sobald man den Drucker anschließt.

Hi,
Asche über mein Haupt, ich habe den Link nicht überprüft,bei Win 8 ist der Link natürlich überflüssig.Wer lesen kann ist im Vorteil, das sollte auch für mich gelten.

Ann-Kathrin

Mein Problem dabei ist, dass der Computer das zwar gemacht hat, aber mein Drucker immer noch unter Andere Geräte zu finden ist, hat keinen grünen Haken, wenn ich ein Dokument drucken will, erscheint der gar nicht als verfügbarer Drucker