Hallo freunde falls jemand den treiber für Windows-System 32 weis, wo ich es im web finde schreibt mir bitte den link zu dem. Ich bin für jede hilfe dankbar.
DEN Treiber für alles gibt es nicht.
Jedes Gerät braucht seinen eigenen Treiber.
Für welches Gerät soll denn der Treiber sein?
Und die Windows-Version selbst ist auch wichtig, denn ein Treiber für Windows 8 funktioniert nicht zwangsläufig unter Windows 10 (so der Treiber für meinen Canon-Scanner, Gott habe ihn selig!).
Gruß
Christa
Es ist ein pc mit Windows 7
Benutzen tuhe ich Windows 7
Aber wofür brauchst du Treiber? Für das Motherboard (genaue Bezeichnung erforderlich), für einen angeschlossenen Drucker (ebenfalls genaue Bezeichnung erforderlich), für sonst ein Gerät (auch hier genaue Bezeichnung mit Modellangabe erforderlich). Wir kennen dich nicht, kennen deinen PC nicht, und können (noch) nicht in deinen Kopf schauen!
cem ich kann dir nur Treiber für System64 anbieten,sind zwei gute Jungs.Sie wurden vielleicht ein bissel hart ran genommen von den Treibern aus „C:Programme“ aber immer noch brauchbar!.Das ist ein Riesen Problem von Win7 das die Treiber immer wieder abhauen…aber darum heißen Sie ja „Treiber“ wir müssen Sie immer wieder zusammen Treiben…
Also freunde ich bekomme als die meldung system 32 und daher habe ich null ahnung vonn dem
Falls der 64er mir hilft statt den 32er wäre ich dir sehr dankbar
LOOOOOOOL
Hallo Cem_Tuncakan4
Bist Du sicher, dass Du wirklich einen PC nutzen möchtest.
Weil Dir fehlen leider erst mal die einfachsten Grundlagen und dein Deutsch, Sorry, das ist sehr schlecht, aber kein Problem, das schaffen wir schon.
Da ich die Frage nach einem Bildschirmfoto nicht stellen möchte, da ich davon ausgehen muss, dass Du nicht weisst wie das geht, bleiben wir alle im Dunkel was da bei Dir passiert.
Ich vermute Du haste einen s. g. /system32 Error angezeigt bekommen.
Dort in SYSTEM32 Ordner liegen wichtige Systemdateien (auch .DLL) genannt.
Du musst uns diese Meldung sehr genau beschreiben, sonst können wir Dir nicht helfen!
C:Windows\System32\drivers\SPPD.sys
http://adssforeverybody.ga/ads.php
Dann steht da noch: Windows erfordert einen digital signierten Treiber.
Treiber: Unbekanntes Program
Dienst: SPPD
Herausgeber: Unbekannter Herausgeber
Pfad: C:\Windows\System32\drivers\SPPD.sys
Ich bin euch für jede hilfe dankbar