Hi!
Ich schreibe extra ins Outdoor-Brett und hoffe, dass ich hier kompetente Hilfe bekomme
Ich bin 1,83m und trage Größe 46, manchmal auch 48. Also wirklich 46 - ich habe nämlich was ganz Schlimmes: ich habe Po. Und ich habe auch Schenkel… und brauche eine optimale Beininnenlänge von ca. 87cm.
So, und nu suche ich eine Trekking-Hose, schon seit Jahren. In meinem Schrank tummeln sich einige Notlösungen und da hab ich keinen Bock mehr drauf. Nicht beige bitte und nicht zu dünn, sondern eher robust und keine reine ganz dünne Sommerhose.
Eher nicht zum abzippen - der Reißverschluss ist mir meist an den Schenkeln zu eng, also das bitte nur, wenn die Beine auch weit genug sind oder eben lang genug, dass der Reissverschluss auch an der richtigen Stelle sitzt. (Meist sitzt der nämlich zu hoch, weil Hose zu kurz und deshalb dann zu eng)
Fjällräven habe ich gerade noch welche bestellt, da kenne ich die Modelle nicht so gut. In die Karla in Größe 48 komme ich nicht im entferntesten rein… (
Also, wer hat eine Idee für mich? Ganz selten passen mir auch Männerhosen in 56 oder 110 - wenn die richtig geschnitten sind. Solche Empfehlungen also bitte nur von Frauen, die das auch probiert haben.
Danke und Grüße
kernig