Trekkingsandalen 'geschlossen'

Hallo zusammen,

angesichts eines nahenden Geburtstags in der Familie bin ich auf der Suche nach Trekkingsandalen. Und zwar sollen die Dinger hinten geschlossen sein. Ich bin mir fast sicher, dass es sowas nicht gibt. Auch „Google allmighty“ konnte mir nicht helfen. Daher dachte ich, ich frage mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal so etwas gesehen und kann mir sagen, wo ich Erfolg haben könnte.

Danke für Eure Bemühungen, Gruß

der Bauigel

Hallo Bauigel,

vielleicht kommt sowas in Frage:

Gruß
mΔx

Hallo mΔx,

danke für die schnelle Antwort, das geht auf jeden Fall schon mal in die Richtung, die sich mein Dad vorstellt…

Ich bin aber auch für weitere Hinweise dankbar :wink:

Gruß, B.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

moin moin

suchst du sowas?

http://www.decathlon.de/DE/Product_arborescence/moun…

regards
Andreas

Moin Andreas,

hmmmm, nein, leider nicht wirklich. Trotzdem danke. Ich suche im Prinzip eine „ganz normale Trekkingsandale“, bei der der Fersenbereich geschlossen ist (in die also nicht hinterrücks Steinchen reinfliegen können, da mein Dad das auf den Tod nicht leiden kann :smile:, die aber ansonsten so aussieht, wie eine übliche Trekkingsandale. Angeblich gibt es sowas, es weiß aber niemand, von welchem Hersteller…

Gruß, Guido

Hallo Bauigel,

also ich bin ja ein bekennender Fan von Keen. Sind etwas teurer, aber dafuer zieh ich sie auch nie aus!

versuch mal hier:
http://www.keenfootwear.com/pdp_page.cfm?productID=45

Gruss,

Reiner

Hallo Reiner,

jaaaa, das geht schon gut in die Richtung, die ich meine.

Wenn sowas noch in der Thermo-Plastic-Urethan-Variante aufzutreiben wäre, da ich sowas für leichte Trekkingtouren auch aufgrund der Wasserfestheit bevorzugen würde, dann hätte ich, was ich suche.

Danke Dir für Deinen Hinweis,
schöne Grüße nach Michigan, beneidenswert, dort leben zu dürfen.
(Ich habe dort 2003 einen wunderbaren 3-wöchigen Urlaub verbracht, als Chrysler noch „so richtig“ zu Daimler gehörte…)

Guido

Hallo Guido,

hast Du Dir die anderen Modelle mal angesehen? Keen ist generell Wasserfest! Ich hab nur das erst beste Modell verlinkt auf das ich gestossen bin.
http://www.keenfootwear.com/product_wall_page.cfm?ca…

Meine waren schon x-mal in der Waschmaschine und sind immer noch sehr gut in schuss.

Michigan gehoert nicht gerade zu den touristischen Atraktionen der USA, aber es hat seine schoenen Seiten. Jemals in Copperhabour gewesen?? Ist absolut genial da zum Mountainbiken und Wander, Kajaken und aehnliches.

Viel Erfolg bei der Sandalettensuche :wink:)

Reiner

Hallo Reiner,

ja, danke, ich habe mir mal die anderen Modelle angesehen. Da ist tatsächlich was dabei, was mir optisch recht gut gefällt. Schön zu wissen, dass die wasserfest und sogar maschinenwaschbar sind.

Also, mir hat Michigan sehr gut gefallen. Wir waren damals in Rochester Hills beim Chef meiner damaligen Freundin untergebracht und habe von dort aus (Mehr)Tagestouren unternommen. Sehr gut gefallen haben uns die Sleeping Bear Dunes, bis Mackinac haben wir es leider nicht geschafft, obwohl mich die Brücke schon interessiert hätte. Ann Arbor war auch sehr schön, vor allem auch die Fahrt zurück durch die Seenlandschaft (Pine Lake, Orchard Lake etc.)
Copperharbour sagt mir leider gar nichts. Nur Frankenmuth, das mussten wir uns unbedingt geben. Chocolate Cheese, typical German :wink:
Mir hat es insgesamt schon sehr gut gefallen in Michigan.

In diesem Sinne, Gruß zurück,
Guido

Hallo Guido,

hast Du Dir die anderen Modelle mal angesehen? Keen ist
generell Wasserfest! Ich hab nur das erst beste Modell
verlinkt auf das ich gestossen bin.
http://www.keenfootwear.com/product_wall_page.cfm?ca…

Meine waren schon x-mal in der Waschmaschine und sind immer
noch sehr gut in schuss.

Michigan gehoert nicht gerade zu den touristischen Atraktionen
der USA, aber es hat seine schoenen Seiten. Jemals in
Copperhabour gewesen?? Ist absolut genial da zum Mountainbiken
und Wander, Kajaken und aehnliches.

Viel Erfolg bei der Sandalettensuche :wink:)

Reiner