Bitte schreckt nicht vor meinem langen Text zurück, er ist leicht zu verstehen und eigentlich eine typische Geschichte von ebensolchem Thema.
Ich habe ein Problem, ich wäre fast mit nem Mädchen zusammengekommen, jedoch ist sie jetzt mit einem anderen zusammen, den sie schon 4 Jahre kennt, vor kürzerem aber erst wieder in Kontakt getreten sind. Dieser hat ihr schon früher erzählt dass er auf ein Mädchen stand, wollte es nie sagen, bis sie sich auf einer Feier wiedergetroffen haben und er ihr dann volltrunken erzählte dass sie das Mädchen wäre… Jetzt hat sie mir gesagt dass sie mit ihm zusammen wäre und es ihr voll Leid tun würde, trotzdem aber mit mir befreundet bleiben will. Bin natürlich drauf eingegangen, weil ich so weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben kann und immer wissen kann wies zwischen ihnen steht, damit ich wenn später der „Tröster“ sein kann, wobei sie aber sagte dass sie sich bei keinem so sicher gewesen waäre wie bei ihm… Ich habe schon darüber nachgedacht ihm eine zu geben wenn ich ihn sehe, aber das würde nur mein Verhältnis mit ihr kaputt machen…
Der Typ ist laut ein paar meiner Freundinnen ziemlich hässlich, und nicht besonders helle, dagegen soll ich der absolute Romeo und Sunnyboy sein…
Kann mir einer helfen die beiden auseinanderzubringen, ich habe alle Möglichkeiten dafür, beste Freundinnen die mit ihm sie betrügen könnten und würden (für Sex sind wir alle noch etwas jung, aber küssen und so), Geld könnte ich einsetzen, usw.
Klingt zwar etwas rachsüchtig und eigen, aber ich bin mir mit nie einem Mädchen sicherer gewesen als mit ihr, ich habe einige Freundinnen schon zuvor gehabt, aber nur bei ihr habe ich dieses prickeln bei jeder Begegnung und jeder Berührung gehabt. Ich habe sogar schon fast Depressionen gehabt, weil wir uns mal 4 Wochen nicht sehen konnten (sie hat ebenso Depressionen, jedoch aus anderen Gründen und viel länger).
Bitte kommt jetzt nicht damit an, öööh hör auf das Glück anderer zerstören zu wollen, usw.
Ich brauche nur Möglichkeiten sie auseinanderzubringen, jedoch wenn keine euerer vielen Möglichkeiten ihn in Anspruch nimmt dann denke ich wirklich dass sie auch zusammenbleiben sollten.