Trennug und Betrug

Bitte schreckt nicht vor meinem langen Text zurück, er ist leicht zu verstehen und eigentlich eine typische Geschichte von ebensolchem Thema.

Ich habe ein Problem, ich wäre fast mit nem Mädchen zusammengekommen, jedoch ist sie jetzt mit einem anderen zusammen, den sie schon 4 Jahre kennt, vor kürzerem aber erst wieder in Kontakt getreten sind. Dieser hat ihr schon früher erzählt dass er auf ein Mädchen stand, wollte es nie sagen, bis sie sich auf einer Feier wiedergetroffen haben und er ihr dann volltrunken erzählte dass sie das Mädchen wäre… Jetzt hat sie mir gesagt dass sie mit ihm zusammen wäre und es ihr voll Leid tun würde, trotzdem aber mit mir befreundet bleiben will. Bin natürlich drauf eingegangen, weil ich so weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben kann und immer wissen kann wies zwischen ihnen steht, damit ich wenn später der „Tröster“ sein kann, wobei sie aber sagte dass sie sich bei keinem so sicher gewesen waäre wie bei ihm… Ich habe schon darüber nachgedacht ihm eine zu geben wenn ich ihn sehe, aber das würde nur mein Verhältnis mit ihr kaputt machen…

Der Typ ist laut ein paar meiner Freundinnen ziemlich hässlich, und nicht besonders helle, dagegen soll ich der absolute Romeo und Sunnyboy sein…

Kann mir einer helfen die beiden auseinanderzubringen, ich habe alle Möglichkeiten dafür, beste Freundinnen die mit ihm sie betrügen könnten und würden (für Sex sind wir alle noch etwas jung, aber küssen und so), Geld könnte ich einsetzen, usw.

Klingt zwar etwas rachsüchtig und eigen, aber ich bin mir mit nie einem Mädchen sicherer gewesen als mit ihr, ich habe einige Freundinnen schon zuvor gehabt, aber nur bei ihr habe ich dieses prickeln bei jeder Begegnung und jeder Berührung gehabt. Ich habe sogar schon fast Depressionen gehabt, weil wir uns mal 4 Wochen nicht sehen konnten (sie hat ebenso Depressionen, jedoch aus anderen Gründen und viel länger).

Bitte kommt jetzt nicht damit an, öööh hör auf das Glück anderer zerstören zu wollen, usw.

Ich brauche nur Möglichkeiten sie auseinanderzubringen, jedoch wenn keine euerer vielen Möglichkeiten ihn in Anspruch nimmt dann denke ich wirklich dass sie auch zusammenbleiben sollten.

Hallo

Bitte kommt jetzt nicht damit an, öööh hör auf das Glück anderer zerstören zu wollen, usw.

Doch.

Ich brauche nur Möglichkeiten sie auseinanderzubringen, j…

Wenn das klappen sollte, ich glaub nicht, dass sie dann wieder mit dir zusammenkommt. Mal abgesehen davon würde sie es mit großer Wahrscheinlichkeit erfahren oder zumindestens gerüchteweise hören, was du gemacht oder versucht hättest, und dann würde sie vermutlich keinerlei Kontakt mehr zu dir haben wollen. Und selbst wenn sie es nicht erfährt, sowas spürt man, oder man spürt eben gar nichts. Eine Beziehung geht nicht auf so einer Basis.

Viele Grüße

PS: Oder ist das evtl. eine Troll-Frage?

PS: Oder ist das evtl. eine Troll-Frage?

Hallo Simsy Mone,

das ist auch mein Eindruck. Vor allem zum Ende hin ist es doch sehr dick aufgetragen.

Schönen Abend noch
MissSophie

Hau ihm einen Wagenheber über den Schädel und löse die Leiche in Salzsäure auf.

Hau ihm einen Wagenheber über den Schädel und löse die Leiche
in Salzsäure auf.

Hallo Armin,

sei vorsichtig, was du hier rätst. Es gibt Leute, die nehmen so was ernst.

Nicht das du nachher wegen Anstiftung dran bist. :wink:

Gruß
MissSophie

Hi,

wenn ihr alle noch etwas zu jung für Sex seid, dann kannst du dich getrost zurücklehnen. Es kommen noch viele Mädchen in deinem Leben, bei denen du dir noch nie so sicher gewesen sein wirst, dass es die eine ist.
Und wie unten schon jemand schrieb: Wenn du die beiden erfolgreich auseinander bringst, heißt das immer noch nicht, dass sich das Mädel dann wieder dir widmet. Sollte sie rausfinden, dass du an der Misere sogar schuld bist, kannst du sie dir wahrscheinlich endgültig und nachhaltig abschminken.

In dem Sinne, falls du trotzdem unbedingt haben möchtest: Abwarten, Tee trinken und währenddessen im eigenen Leben kein Kind von Traurigkeit sein und auch andere Mädchen eines Blickes würdigen. Menschen werden interessant, wenn sie nicht den Eindruck erwecken, von irgendwessen Zuneigung absolut abhängig zu sein.

Gruß

Ich kann den anderen nur zustimmen - Liebeskummer tut weh, aber es kommen andere, bei denen du auch wieder dieses Prickeln verspüren wirst.
Tu dir nicht leid, lebe weiter, lass dieses Mädchen in Ruhe, den Typen genauso, mach dich nicht unglücklich, indem du seltsame Aktionen startest, die nur nach hinten losgehen können.
Das Leben geht seine eigenen Wege, und nichts und niemand ist es wert, so üble Aktionen zu starten.
Vergiss deine Pläne und schau dich anderweitig um. Hab Spaß, auch ohne dieses Mädchen als Partnerin. Du wirst sehen, das Leben birgt so viele Überraschungen und Schönheiten, da wirst du schon bald über dich selbst und deine Worte hier lachen.

Grüße

Hallo,
deine Position als „Seelentröster in der Warteschleife“ ist eine denkbar ungünstige. Das
Mädel wird in dir eben nur diesen sehen, nie aber den Kerl, die Persönlichkeit.
Verwirf deine Rachegedanken, das kann nur ein Eigentor geben!
Lieber veränderst du deinen Blickwinkel. Mach selber was los und aktiviere Leute um dich herum, z.B. Scash spielen oder tanzen gehen, Grillparty organisieren oder was auch immer. Macher sind für Mädels interessant! Aber vergiß, sie dazu einzuladen. Wenn sie drum fragt sich anschliessen zu dürfen, dann spricht ja nichts dagegen. Aber du kommst gleich viel cooler und interessanter rüber!
Gutes Gelingen!

Hallo McMüller,

Ich habe ein Problem, ich wäre fast mit nem Mädchen
zusammengekommen, jedoch ist sie jetzt mit einem anderen
zusammen,

weiter muss ich nicht lesen! Für mich liest sich das „fast zusammengekommen“ als eine ganz klare Absage. Ihre Gefühle für Dich reichen nicht aus! Sie hat jetzt einmal die Erfahrung gemacht, dass man für einen anderen Mann/Jungen stärkere Gefühle entwickeln kann (ob objektiv berechtigt oder nicht), und von diesem „Intensitäts-Niveau“ wird sie auch in Zukunft kaum abrücken - auch nicht, wenn der derzeitige schon wieder der Vergangenheit angehören sollte.

Und wenn sie sich doch auf eine Annäherung einließe, dann aus Langeweile, Frust oder eben, um sich Trost zu suchen und/oder ihre Eitelkeit zu befriedigen. Das sind aber alles Motivationen, die wieder sehr schnell verfliegen werden. Bestand hätte Eure Beziehung damit nicht!

Wenn Deine Gefühle für sie wirklich so stark sind, wie Du beschreibst, solltest Du dies zu Deinem eigenen Schutz akzeptieren.

Und wenn Du wirklich „Größe“ zeigen möchtest, dann begib Dich nicht auf so ein armseliges Niveau. Was wäre es denn auch für ein (kurzlebiger) Erfolg, wenn Du ihn Dir mit derartigen Instrumenten erkaufst? Was wäre das für eine Beziehung, die auf so einem Hintergehen aufbaut? Was wärst Du für ein Freund, der seine Liebe somit im Kern fragwürdig erscheinen lässt?

Viele Grüße

Kathleen

Was willst Du mit ihr?
Stell Dir vor sie wäre glücklich und Du machst es kaputt?
So sehe ich Liebe nicht.
Gruß Oscara

Milchmädchenrechnung: Der Tröster wird immer abgeschoben, wenn es sich ausgetröstet hat…

Lass sie doch entscheiden…
… mit wem sie zusammen sein will. Sie ist kein Spielzeug und gehört auch niemandem. Sie entscheidet selbst.

Willst Du sie wirklich manipulieren? Und mit ihr zusammen sein, obwohl Du weißt, dass Du sie nur bekommen hast, weil Du sie belogen und betrogen hast? Komische Basis für eine Beziehung.

Jeder krumme Trick in so eine Richtung würde von mir als Frau mit einer ganz klaren Absage an den Herrn Obermacho honoriert.

Du kannst bei Dir anfangen: Mach Dich attraktiv, mach ihr ein „Angebot“. Ob sie es annimmt oder nicht, entscheidet sie allein.

Grüße
kernig

Hallo,

wenn ein Mädchen einen Typen, der ziemlich hässlich und nicht besonders helle ist, Dir vorzieht, dann weiß eigentlich jeder, was von Dir zu halten ist. Der einzige, der das nicht kapiert, bist Du!

Also denk drüber nach und mach was aus Dir, denn so hast Du wahrscheinlich bei keiner irgendwelche Chancen.

Gruß Ebi

Servus

Ich habe schon darüber
nachgedacht ihm eine zu geben wenn ich ihn sehe

Hä? Du wolltest ihm eine reinhauen? Wofür das denn? Der Typ hat dir persönlich doch nichts getan.
Gruß,
Branden

Moin,

ich wäre fast mit nem Mädchen
zusammengekommen,

so, und damit hat sich doch alles erledigt.

Gandalf

Hallo,

welch ein Glück für das Mädchen, dass sie nicht bei Dir hängen geblieben ist.

Gruß
nicki

ähm, die Antworten schmecken Dir nicht, oder warum kommt von Dir keine Reaktion mehr?!

ExPartner zurückgewinnen / Arbeitsanweisung
Sofern möglich und überhaupt sinnvoll, was aus der Ferne nicht zu beurteilen und eigentlich auch egal ist, wird es nur über eine sofortige und 100-ige Kontaktsperre funktionieren. Also:

• keine SMS/Kurznachrichten/Facebook und was es noch gibt
  • kein Hinterhergesabber
  • keine Blumen und Geschenke schicken
  • kein Kontakt zum Freundeskreis
  • keine Anrufe, keine Emails
  • keine sonstigen Kontaktierungen
  • sofort aus dem Kreis der Freunde in sozialen Netzwerken löschen
  • so schnell wie möglich neue Gespielin suchen

Hallo McMüller,
wenn du sie mit so viel Einsatzbereitschaft gewinnen konntest und sie ist voll und ganz für dich da, wie geht es dann weiter mit Euch?
Ich befürchte bei Dir ein Aufkommen von Langeweile, weil nach erfolgreicher Eroberung kein Reiz mehr da ist.
Wenn das Mädchen jemals erfahren würde, was du alles getan hast um sie zu bekommen, wie würde sie dich als Mensch mit deinen Vor- und Nachteilen sehen - was meinst Du?
Die hohe Kunst des Eroberns beherrscht nicht jeder Gentleman, da sollte man lieber den sauberen Weg wählen, und mit einem Scheitern rechnen, so geht´s den Meisten zumindest.
viele Grüße
Wüstenweide

Hi,

hilf mir mal: Wo ist eigentlich der Betrug?

schöne Grüße

vV