Hallo Volgende Sachlage: ich Vater 38 Jahre, Mutter 30 Jahre Kind Fast 5 Jahre.(Nicht Verheiratet)
Wie sind letztes jahr umgezogen in ein neuen haus,viel zeit und geld invenstiert. Mutter ist in November 2013 Gekundigt worden von Alten arbeit. Ich habe sie neue Arbeit organiesiert (Taxi Fahren) bei ein „Guten“ Freund von mir, kennen uns seit ca 25 Jahren (Ist selbstandig)
so nun komme ich nach hause,(War mitte März) und ich bekomme zu horen das mein „Freund“ mit meine Freundin geschlafen hat. also trennung. (ist mehr wie scheiße). sie sagt sie will gehen und ich mochte nicht in der wonung bleiben bzw nicht behalten. nun habe ich sie in märz schon eine kundigung vorgelegt, hat sie aber nicht unterschrieben. nun hatt sie letzte monat unterschrieben, ich wohn da nicht mehr.ich bin zu mein Eltern umgezogen.bin Mittwochs und im WE da wegen mein sohn. ich habe volgende Fragen.worauf ich ein antword suche.beim Jugendamt war ich auch schon, und die helfen mir jetz erst mal nicht weiter.
weitere infos
Ich arbeite im Offentliche diens 30 Std woche verdiene ca 2500-2800€ Brutto
Mutter. auf 450,-€ (bekommt ca 750 - 800€ ausbezahlt (Arbeitzeit von 7.00 bis 16.30 !!!)
Kind ist von 6.30 bis 17.00 uhr bei tagesmutter (Sie bring kind auch zum Kindergarten) Kostet ca 300 bis 400€ im Monat die ich bis März bezahlt habe(Jetz nicht mehr)
1.ich bin ausgezogen muss diese 3 monaten miete zahlen. Frage.: Muss ich das alles Alleine oder sie auch?? beide stehen wir im mietvertrag.nur sie hat kein geld mehr
2.Ich musste unterhalt zahlen fur mein kind. welche hohe ca? ich wurde ihr 300€ geben wollen, weil sie ungerne zum Jugendamt möchte
3.Kindsmutter trinkt viel seit trennung,fahrt abends ca 21.30 oder spater nog mit mein sohn durch die gegent. (Bekomme ich von ihre Arbeits kolegen zu hören, und siehe es am leergut was zuhause rum steht)
-
Freunde und bekannt habe mir gesagt ob ich mich vielleicht gedanken machen sollte um mein Sohn zu mir zu holen.ist sowas überhaupt möglich das kind beim vater lebt, und wenn ja, wie geht sowas in wirkung,(Nog haben wir zusammen das sorgerecht)
-
zur zeit hole ich ihm mittwochs um 15.30 vom Tagesmutter ab, Fahre zu Ihr nach hasue, bleibe da, spiele und beschaftige mit ihm, sie kommt ca 17.30 nach hause, kocht uns was ( ich esse da auch mit)und bringen ihm zusammen ins bed.
und im Wochenende habe ich ihm 1e nacht bei mir. aber die zeiten sind wir uns noch nicht so einig,das ich immer um stress zu vermeiden, nach gebe. wie letztes wochenende, Freitag von 17uhr bis samstag 13uhr. kann man wenig bis nicht machen mit ihm)
ob sowas gut ist, oder das mann doch ein andere regelung suchen sollte??
Das ganze problem ist, Kindsmutter redet gar nicht mehr. Hort nur auf andere, und ich bin das A… loch. damit muss und kann ich leben. aber mein sohn, … letzt bringe ich ihm sonntag abend nach mutter, spiele noch ein moment mit ihm, aber ich musste gehen(muss ja früh aufsthen, mein jung schreit,weint schlagt um sich rum, weil er nicht will das ich gehe. mutter sitz in der küche, trinkt ein bier raucht eine und lass ihm einfach auf den boden liegen. sowas tut mir sehr weh… und ich kann irgendwie nichts dagen tun (Denke ich)
bin für jede Hilfe dankbar