Morgen liebe Handwerker. Für den sicheren Halt auf Treppenstufen soll für meine Oma Antirutschtreppenauflagen aus Gummi besorgen; was total hässlich ist. Gibt es eine schönere Alternative?
Ich kenne so klebestreifen mit einer rauhen oberfläche… aber nicht das sie so einen festen tritt hat und grad weil es so antirutschfest ist dann stolpert.
Schau bei IBM
Morgen liebe Handwerker. Für den sicheren Halt auf
Treppenstufen soll für meine Oma Antirutschtreppenauflagen aus
Gummi besorgen; was total hässlich ist. Gibt es eine schönere
Alternative?
Es gibt Antirutschbeschichtungen für Treppenstufen von verschiedenen Herstellern. Bei Holztreppen oder Steinstufen kann Grip Antirutsch transparent benutzt werden. Welche Stärke konnt darauf an, ob die Stufen im Innen oder im Außenbereich sind.
Teppich wäre gut=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.
Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.