Treppenlift Firmenempfehlung

Hallo zusammen, 
ich bin auf der Suche nach einem Treppenlift für meine Eltern.
Am Markt tummeln  sich diverse Firmen, z.T. mit mehr oder weniger übersichtlichen Informationen, allerdings auch mit versteckten Kosten u.ä. Leider finde ich im Web kaum unabhängige Bewertungen.    Daher wäre ich dankbar für Hinweise auf empfehlenswerte Anbieter - und auch solche , von denen man lieber die Finger lassen sollte. 
Vielleicht hst ja jemand einschlägige Erfahrungen gemacht.
vielen Dank
Montands

Hallo…leider kann ich Ihnen nicht (viel) weiterhelfen…fragen Sie doch mal in Seniorenzentren, Seniorenberatungen durch. Fragen Sie die Hersteller nach Referenzen, die Sie anrufen können oder sogar -nach Terminabsprache- besuchen können. Schauen Sie ob es irgendwelche Verbrauchertests (zB Stiftung Warentest, Servicezeiten bei TV-Sendern zB Servicezeit beim WDR, NDR etc.). Geben Sie im Internet mal ein: Erfahrung mit Firma xy oder ähnlich…fragen Sie bei Ihrer Krankenkasse, Sozialamt etc nach Erfahrungen und Zuschüssen…es gibt auch gebrauchte Treppenlifte…seien Sie vorsichtig bei Angeboten die stark im Preis abweichen…

Gerne mehr,
viel Erfolg,
internette Grüße
ulf-c. roggendorff

Hallo Montands,

mit Treppenliften hab ich leider keine Erfahrung. Ich drück dir die Daumen, dass du das richtige findest.

Viele Grüße

Johanna

Es gibt mit http://www.3fv.info/ ein unabhängiges Portal zum Thema Treppenlifte - informier Dich da mal unverbindlich! LG