Trillian macht Probleme !

Hallo zusammen,

noch nie hat mich Trillian in all den Jahren im Stich gelassen, was „ihn“ jetzt reitet möchte ich mal wissen.

Seit einigen Tagen tritt folgendes Problem auf:

Kaum ist es hochgefahren, schaltet es sich wieder ab, das dauert keine 20 Sekunden, so das ich keine Möglichkeit habe z.B. meine MSN-Mails aufzurufen oder überhaupt zu erkennen, wer online ist.

Nächster Versuch das gleiche. Seltener hält es sich etwas länger, meistens schaltet er direkt wieder ab und die Kontaktliste verschwindet vom Deskop, wärend die Messenger aber aktiv bleiben, nur anklicken kann ich sie ohne Kontaktbild nicht.

Weiß hier einer Rat ??

Mfg. BelRia

Passiert bei mir nicht - allerdings habe ich in der letzten Woche auch 2 Updates von trillian runtergeladen, vielleicht liegts daran?
Gruß Orchidee

Trillian ist eins der Programme,die man einfach deinstallieren und wieder neu installieren kann,ohne daß Probleme „erhalten“ bleiben.Also einfach Trillian runterschmeißen,Dateireste manuell löschen und Programm neu installieren. Hab ich schon mehrfach so machen „dürfen“.

Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

ich hab mir Trillian vorhin einfach mal geholt.
Ging soweit auch alles gut, sieht ganz nett aus. Bin bei ICQ angemeldet, aber wenn ich zu meinen Buddy´s ne Nachricht senden will kommt eben dieser Fehler:

*** Fehler beim Senden: Busted SNAC payload

weiß einer da ne Lösung für?

besten Dank im voraus!

Greez