Trillian preferences öffnen bei jedem start

Guten Tag,

ich habe trillian 3.1.12.0 frisch auf meinem neu formatierten computer isntalliert.
wenn sich das programm startet öffnet sich allerdings IMMER das preferences menu fenster. ich find einfach keine funktion um das abzustellen.
wenn ich trillian deinstalliere und wieder neu isntalliere, hat der trotzdem meine alten einstellungen (ansich ja angenehm) aber er öffnet halt trotzdem immer die preferences.
hat wer ne idee?
ciao jim

Hi Jim,

ich nutze ebenfalls Trillian und habe eben meine Einstellungen so mannipuliert, dass bei jedem Startup die Preferences erscheinen und zwar mit der geöffneten Kategorie „Identities & Connections“.
Falls du genau diesen Screen meinst, so kannst du einfach bei „Installation & Startup“ im Unterteil „When Trillian loads up…“ den Haken bei „Show My Trillian Connections“ entfernen und die Einstellungen speichern. Danach sollten die Preferences nur noch auf Anfrage erscheinen.

Hilft dir das weiter, bzw war diese Option überhaupt aktiviert? Wenn nein, welche Kategorie der Preferences ist nach dem Start von Trillian geöffnet? :smile:

LG

danke, genau der haken wars.