Trinken ohne Schlucken

Hallo Community,
ich wollt gerne mal wissen, wie man es schaffen kann , ohne zu schlucken ein Getränk zu trinken.
Wie kann man es erlernen und was muss ich in meinem rachen bzw. mit meiner zunge oder kehlkopf machen.
Ich will diese Technik nicht dazu nutzen um möglichst schnell, viel Alkohol verschwinden zu lassen.Sondern hin und wieder die ein oder andere Wette gegen meine Freunde zu gewinnen. Ich habe gehört die Person verhält sich beim trinken dann ähnlich wie ein „Schwertschlucker“.

Hallo!

Das Ganze jetzt und hier komplett und auch noch kulturgeschichtlich (weil zum Verständnis und zur exakten Durchführung - oder doch besser nicht - notwendig) verständlich zu erläutern, würde den vorgegebenen Rahmen sprengen.

Suche doch mal mit den entsprechenden Maschinen im Net nach dem Begriff „Biermensur“ (im äussersten Notfall tut es auch eine ganz gewöhnliche, gut eingerichtete Bibliothek) - ich denke, da wird Dir geholfen!

Herzliche Grüße

Helmut

Hallo Community,
ich wollt gerne mal wissen, wie man es schaffen kann , ohne zu
schlucken ein Getränk zu trinken.
Wie kann man es erlernen und was muss ich in meinem rachen
bzw. mit meiner zunge oder kehlkopf machen.

…ist eigentlich simpel, aber zweifellos gewöhnungsbedürftig : Du "schluckst nicht beim Trinken, sondern läßt einfach den Kehlkopfdeckel offen und die Flüssigkeit einfach „durchrinnen“; aber Achtung ! Auf keinen Fall dabei atmen !

Gruß
nicolai

… und auf den Gegenverkehr achten, der Ruelps kommt wieder zurueck.