Trinkkokosnuss im Karlsruher Raum gesucht

Hallo,

auf dem Karlsruher Stadtgeburtstag vor (ich glaube) zwei Jahren konnte man an einem Stand große grüne Trinkkokosnüsse erwerben. Da ich sie so lecker fand, habe ich die Besitzer gefragt, ob man die Nüsse auch sonst (außerhalb des Festes) irgendwoher kriegen kann. Daraufhin habe ich einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen und ich meine, dass mir von einem Kaufladen oder kleinen Geschäft in der Umgebung von Karlsruhe berichtet wurde.
Leider habe ich diesen Flyer verloren und seither bin ich vergeblich immer wieder auf der Suche nach diesem Laden.

Hat jemand vielleicht auch so einen Zettel erhalten oder kennt sogar dieses Geschäft?
(Gefunden habe ich nur einen Berliner Laden, der diese Kokosnüsse auch über die Website www.kulau.de vermarktet, den ich hier aber nicht meine.)

Muss leider passen. War weder auf dem stadtgeburtstag, noch fällt mir spontan ein laden ein der die verkauft. Ich würde zu einem kleinen abständen gehen, z.b. in Mühlburg an der straba liene zwischen entenfang und Peter und Pauls Kirche. Die können das sicherlich auf Bestellung organisieren.

Hier gibt es frische Trinkkokosnuss in Pagoden-Form mit Bio-Zertifikat: https://www.jurassicfruit.de/de/product/179/junge-trinkkokosnuss-pagode-bio
Was haltet ihr davon?