Trittin billigte Attentat auf Vater

hi
ich bin mal gespannt was da jetzt wider rauskommt und wie sich jetzt ENTSCHULDIGT wird

Nach Außenminister Joschka Fischer ist mit Umweltminister Jürgen Trittin ein weiterer Grünen-Minister wegen seiner Vergangenheit in die Kritik geraten. Der Sohn des 1977 von RAF-Terroristen ermordeten Generalbundesanwaltes Siegfried Buback, Michael Buback, kritisierte, Trittin habe sich nicht vom Attentat auf seinen Vater distanziert. Trittin wies dies zurück.

zum nachlesen der link
http://www.zdf.msnbc.de/news/70114.asp?x=off
cu

Warum sollte er sich distanzieren
… wenn er nie zu diesem „Nachruf“ gestanden hat?

Hi Lukas.

Da wird gar nix rauskommen, weil vermutlich nichts zu finden ist.
Der „hochgeschätzte“ Bundesumweltminister hat sich geäussert, er hätte diesen Nachruf nie (!) gebilligt.

Bin gespannt, wie es weitergeht
was für Beweise jetzt wieder ausgegraben werden…

Meine Güte, hammer denn keine dringenderen Probleme

Glückliches Deutschland

Gruss
Mike

Hallo Lukas,

Du hast zwar nur eine Schlagzeile übernommen, aber das ist ja mal wieder typisch für die Medienberichterstattung: In der Schlagzeile wird gross eine Behauptung des Sohnes als eine Tatsache festgelegt, während es im Text dann heisst: „Der Minister habe im Zug vielmehr sinngemäß gesagt, warum solle er sich von dem Nachruf distanzieren, wenn er ihn sowieso nie gebilligt habe.“
   Ganz gleich, was nun an dieser Geschichte wahr ist oder nicht, die Medien jedoch sind der grösste Mist! (Pardon.)

Marco

Tollhaus
Hi!

In was für Zeiten leben wir eigentlich, in denen jede Äußerung und/oder Geisteshaltung die ein Mensch vor 25 Jahren getan bzw. vertreten hat, heute moralische gerechtfertigt werden müssen?
Das ist doch banale Kinderkacke. Irgendjemand behauptet ein Bundesminister hätte sich nicht von einer Aussage eines ganz normalen Göttinger Studenten distanziert die seinerzeit in linken Postillen publiziert wurde, die eh keine alte Sau gelesen hat. Bullshit!
Wenn so etwas heutzutage schon einige Sendeminuten der Tagesschau in Anspruch nimmt, dann gute Nacht!

Gruß
Tom

hi marco ich habe mit absicht nur die schlagzeile gepostet den link für die die es interessier aber auch, da ich lange posts nicht für so sinnvoll halte wenn sie eh nur kopiert sind.
cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… wenn er nie zu diesem „Nachruf“ gestanden hat?

Hi Lukas.

Da wird gar nix rauskommen, weil vermutlich nichts zu finden
ist.
Der „hochgeschätzte“ Bundesumweltminister hat sich geäussert,
er hätte diesen Nachruf nie (!) gebilligt.

das wird sich auch schlächt beweisen lassen das er in billigte

Bin gespannt, wie es weitergeht
was für Beweise jetzt wieder ausgegraben werden…

da warte ich auch drauf

Meine Güte, hammer denn keine dringenderen Probleme

jede menge nur widr durch diese dreckschmeißerei von den wichtigen problemen abgelenkt und die bevölkerung vera…
me. wird doch eh keine konstruktive politik mehr betrieben egal von welcher partei

Glückliches Deutschland

seh ich auch so

Gruss
Mike

cu