Trockenbau Schallschutzplatten München

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach speziellen Gipskarton-Schallschutzplatten für den Innenausbau. Meine Favoriten wären:

Knauf Silentboard
Rigps Die Blaue
Knauf Piano

Ich war nun schon in 3 Baumärkten, Fazit: ich möge mich an einen Fach-Baustoffhandel wenden. Hat jemand eventuell einen Tip wo ich im Norden München - Freising - Ingolstadt solche Platten erwerben kann? Ich bin ein wenig demotiviert die nächsten 100 Fach-Baustoffhändler abzutelefonieren. Zudem brauche ich auch nur eine kleinere Menge - nicht gleich 20 Paletten.

Hi, da gibt es gleich mehrere und auch günstigere Lösungen. Auf jeden Fall ist es kein Problem. Ruf mich einfach mal an (am besten gleich) oder schreib mir Deine Nummer, dann melde ich mich. Keine Angst, bin aus Frankfurt und will Dir nichts verkaufen. Ich habe die gleiche Suche erst wenige Wochen hinter mir. Meine Nummer: 06434-909515

Bis später!

Stephan

Wähle den direkten Weg und frage bei den Herstellern das Lieferantenverzeichnis an.
mfG

Hallo,
als Thüringer mehm ich da immer das I-Net dazu…

http://www.gelbeseiten.de/yp/122/search.yp?subject=B…

hallo die erste möglichkeit die mir einfält wäre zb die rufnummer von " knauf direkt 0900 131-1000" hier können ihnen bestimmt händler bzw knaufpartner in ihrer nähe genant werden auch zu technischen fragen wir dort geholfen grüße aus dem ruhrgebiet u. dahlbüddind

Hallo.
Ich würde dirket die Firmen kontaktieren und nach Bezugsquellen bzw. Händlern in Deiner Umgebeung fragen.
Anderen Tipp hätte ich auch nicht. Viel Erfolg!

Sorry, bin aus Berlin.

Hallo
Sorry, leider komme ich nicht aus deiner Gegend.
Deshalb kann ich dir leider nicht helfen!

Schöne Weihnachten und ein gutes Neues!

Jürgen

Von mir bis München sind es rund 650 km,daher
kenne ich keine Händler.
Aber ich würde bei Knauf oder Rigps nachfragen,
und mir Adressen von Fachhändlern geben lassen.
LG Spachtelgott

Sorry, ist nicht meine Region.

Schau mal bei Wego Systembaustoffe, Raab Karcher oder Baywa rein, die sollten eine der Platten auf Lager haben.

Guten Abend, ich würde dazu raten, über die Internet-Präsenz der Hersteller die Kontaktebenen zu recherchieren und ggf. dort telefonische Informationen einzuholen. MfG R.S.

Hallo Trockenbauer,

Deine Anfrage wurde u.a an mich weitergeleitet. Ich wohne im PLZ-Gebiet 06… und kann Dir verständlicherweise keine Empfehlung geben.

MfG

Krüger-Dieskau

tut mir ,leid, kann ich nicht helfen