Trödel

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo!

Wir haben im Keller einen alten dunkelbraunen Schrank, bestehend aus zwei separaten Teilen (Ober- und Unterschrank).
Der Unterschrank besitzt 4 geschlossene Türen, der Oberschrank 4 Glastüren, die optisch an kleine Kirchenfenster erinnern (mit Rundbogen).

Der Schrank soll nun verkauft werden, allerdings habe ich keine Vorstellung, was der Schrank wert sein könnte, da wir ihn von der Vorbesitzerin unseres Hauses übernommen haben.

Wie kann man für einen antik aussehenden Schrank einen realistischen Preis ermitteln?

Ich habe auch Fotos vom Schrank gemacht, die ich jederzeit per E-Mail zusenden könnte.

Im Voraus vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen F.

Hallo, wenn möglich schick mir ein oder mehrere Bilder. [email protected]
Möbel zu verkaufen ist immer schwierig. Die Teile zu einem Markt zu schleppen ist ziemlich schräg. Spätestens nach dem 2. Markt ohne Verkauf, hast Du keine Lust mehr. Ein Angebot im Internet bietet sich nur an, wenn ebay ein Wochenende ohne Einstellgebühr hat. Mit kleineren Möbeln habe gute Erfahrungen mit kalaydo.de gemacht. wie schätzt Du das Alter des Schrankes ein? Vorkrieg, 50er oder 60er Jahre. schaun wir mal, die Caritas oder Diakonie kannst Du immer noch anrufen.
Mf Glück Auf
Heinz