Trojaner über gmx-account?

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe als Laie mal eine Frage: Mein PC ist vor einiger Zeit gehackt worden, vermutlich über meinen gmx-account (hatte auch eine Warnung diesbezüglich vom gmx-Sicherheitsdienst bekommen, dass jemand versucht hat, einen Trojaner zu installieren). Habe dann alles komplett formatiert und neu aufgesetzt, benutze keinen der alten USB-Sticks mehr u.s.w. Mein alter gmx-account aber existiert noch, immer wenn ich mal in der Bibliothek bin, ruf ich ihn auf. Ich bin dann ungefähr immer eine Stunde am PC, es sind meist andere PCs. Nun ist es mir mehrfach passiert, dass ich nach dem Aufrufen des alten accounts danach auch noch meinen neuen gmx-account, den ich auch zu Hause nutze, in der Bibi aufrief. Ist es eigentlich möglich, dass er sich über den alten account nun in den Bibliotheks-PC eingehackt hat, dann dort auf meinen neuen stößt und so letztlich wieder bei mir reinkommt? Es ist n privates Ding, ich hatte seinerzeit auch drei Antivirenprogramme rüber laufen lassen, die fanden nichts, weiß aber genau, dass jemand drin war. Und noch ne Frage: War in einigen amazon-Foren aktiv. Er kannte zum Beispiel meinen Nicknamen und den vollständigen account. Das habe ich erst geändert, nachdem ich den PC das letzte Mal komplett formatiert habe. Ist es möglich, darüber reinzukommen? Das ist doch wohl unwahrscheinlich, nicht wahr?!
Wäre schön, wenn jemand antworten würde.
Gruß

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.