Tropical Island Zeltübernachtung empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben,
ich bin am überlegen, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte und bin auf ein Angebot des Tropical Islands gestoßen…Übernachtung in einem 2er Zelt mit Frühstück oder so. Wir waren bisher nicht dort und viele sind aber an sich immer recht begeistert und der Preis mit Übernachtung und Frühstück war auch nicht so schlecht.
Habt ihr Erfahrungen? Schlafen im Zelt ist dann eigentlich doch nicht so mein Ding…:wink:
Danke für eure Antworten!

Hallo,

dann lass es und such etwas anderes, was dein Ding ist.
Was soll man dir auch sonst dazu raten?

Gruß
Christa

Das ist schon ganz cool. Aber das ist halt ein riesiges Hallenbad. Da ist es niemals still. Und dein Zelt steht auch nicht allein auf weiter Flur, sondern in einer Art Dörfchen, wo mutmaßlich auch die ganze Zeit Party läuft.

Wenn dir das nichts ausmacht, fetzt das schon.

Das hat mit Camping genau gar nichts zu tun, das wäre für mich kein gutes Argument.

Du meinst, man kommt eh’ nicht zum Schlafen und dann ist es auch egal, dass man eigentlich das Zelt mitbezahlt? :grinning:

Man darf ja nicht mehr ohne Zelt übernachten. Früher hätte man sich einfach auf den „Strand“ legen dürfen. Das ist vorbei, man soll schließlich mehr Geld ausgeben.

Bedenke auch dass dort permanent 26C herrschen mit einer typischen Schwimmbad-Luftfeuchtigkeit. Dann lieber mit Klimaanlage.

Danke euch schon mal! Hatte eben gelesen, dass man da in Betten bzw. zumindest auf Matratzen schläft, da wäre ja dann schon auszuhalten :wink: aber die Wärme und so, bin echt noch etwas unentschlossen, aber es wäre halt mal was anderes…

Dann musst du dir wirklich was anderes suchen, wenn es gar nicht deins ist. Lieber Wellness zu zweit :wink: