Ich bin seit 2009 bei goneo (Hostinganbieter) Kunde und ich hatte 12 monatige Vertrag. Ich habe fristgerecht mein Vertrag per Fax gekündigt aber goneo hat mein Vertrag 1 Jahr verlängert. Ich habe mein Faxbericht schon per Email und per Fax geschickt und nach viele Mails habe ich so eine Antwort bekommen…
''Der beigefügte Sendebericht reicht als Nachweis nicht aus, da es sich dabei nicht um einen qualifizierten Faxbericht handelt. Es kann somit durchaus sein, dass Sie uns an dem Tag ein Fax gesendet haben aber es geht aus dem Sendebericht allein nicht hervor, ob es sich dabei auch um eine Kündigung gehandelt hat oder ob die Faxseite auch richtig herum übertragen wurde.
Wir meinen dies wirklich nicht böse und können Ihren Unmut darüber verstehen. Unter den gegebenen Umständen und der Faktenlage ist es jedoch leider nicht möglich, vorzeitig den Vertrag zu beenden. Wir bitten um Ihr Verständnis.’’
Also das Problem ist,dass im Faxbericht keine Sendernummer steht. Aber in AGB steht nicht was für eine Faxwunsch der Firma braucht.
Was soll ich jetzt machen?
Soll ich einfach vom mein Bank LAstschriftsperre lassen oder was nun?
Ich weiss,dass ich Recht habe aber ich weiss nicht was ich machen soll…
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit…