Trotz gutem PC schlechte FPS!

Hallo Leute.
Die Frage steht ja oben :wink:
Ich habe Windows 7 Enterprise. (64-Bit)
Ich poste euch mal die wichtigsten Teile:

Mainboard: Asus M4A87TD (USB 3.0)
GraKa: ATI Radeon HD 5450
Prozessor: AMD Phenom II x4 3.2GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Prozessor wird von einem Scythe Mugen 2 belüftet.
Ansonsten sind noch 2 weitere Lüfter verbaut, ein 120er hinten am Gehäuse und ein 80er unter der Festplatte.

Folgende Probleme:

1. Normal dürfte ich mit diesem PC doch alle möglichen Spiele spielen können. Bei Call of Duty 4 (max. Einstellungen) und sogar bei GTA: San Andreas (max. Einstellungen ruckelt es derartig, allerdings auch wenn ich nur mittlere Grafikeinstellungen vornehme. Woran liegt das?
  2. Bei Everest wird nur 2x3.2GHz angezeigt, hat das evtl. damit etwas zu tun?
  3. Everest zeigt mir keine Temperaturen an. (Auch andere Programme nur mangelhaft, z. B. Hmonitor sagt mir das meine GPU 54°C hat. In Everest wird das gar nicht angezeigt)

Hallo zCracked,

leider kann ich Dir bei diesem Problem gar nicht weiterhelfen.
Damit habe ich keine Erfahrung.
Tut mir leid!

LG

Okay, kein Problem.
Hatte die falsche Version von Everest, jetzt zeigt es mir alle Temperaturen an, diese sind völlig in Ordnung. Gibt es keinen Tip weiter?

guten Tag leider spiele ich keine solchen Sachen in meinen alter,darum ich ich nicht weiter helfen ich danke trotzdem für die anfrage.Gruß orestmiro

sorry, da bin ich wohl auch überfragt :frowning:

Hi,

da ich keins der Spiele besitze kann ich auch nichts zu deren Anforderung sagen aber eine HD 5450 ist sicher keine Highend-Graka! Und da die Spiele wahrscheilich auch nicht für 64bit BS ausgelegt sind wird wohl auch W7 etwas „bremsen“. Diagnoseprogramme müssen auch explizit das benutzte Mainboard unterstützen…bei meinem Intel-Quadcore werden auch bei vielen Testprogrammen nur 2 Kerne angezeigt. Sieh dir die Hardwareanforderung avon den Games genau an und vergleiche sie mit deiner…dementsprechend die Optionen umstellen.

Have a nice day.