HAllo…also ich hab auch irgenwie ärger mit Neckermann…folgesndes ist passiert: ich hab ca. im August eine Bestellung per telefon gemacht, ein Bett,eine Couch,ein Schlafzimmerschrank und ein Wohnzimmerschrank…
Leider musste ich den Lieferungstermin um einen Monat verschieben auf Grund des Wohnungswechsels…das sollte keine Problem sein meinte Neckermann zu mir…am Tag der Insolvenz wovon ich aber nichts wusste bekam ich die Möbel…komplette Falsch lieferung ausser die Couch war Korrekt, dazu bekam ich noch eine falsche Rechnung…der Rabatt von 20%auf Polstermöbel wurde auch nicht abgezogen…errinert sich noch jemand an die AKtion???..ich rief in der Zentrale an und man sagte mir Sie könnten nichts mehr machen…nun ist fast ein Jahr um …ständig schreibe ich mails und rufe dort an…erst wollten sie anstat für zwei Möbelstücke den vollen Zinssatz von vier Möbelstücken haben …irgenwann haben sie das nun geändert…sie weigern sich jedoch strickt mir die 20% Polsterrrabatt zu gewähren…dann habe ich ja auch weill ich ja eigentlich vier Möbelstücke betsellt habe 250€ in Vorkasse bezahlt…die haben das einfach einbehalten und ist in keiner Rechnung wieder zu sehen…Was meint ihr soll ich machen???Ich überlege wirklich zum, Anwalt zu gehen…
Hallo,
zum Anwalt zu gehen, scheint in diesem Fall die richtige Lösung zu sein.
Gruß
Löwinger