Trump - orientierungslos?

Hallo,

in diesem Artikel

heißt es u. a.:

„Ich habe diese berühmte Szene gesehen, als der Präsident aus seinem
Flugzeug ausgestiegen ist und seine Limousine stand da, aber er lief umher, als wüsste er nicht, wo er ist. Das war gruselig.“

Eine „berühmte“ Szene? Ich lese sehr viel im Netz, aber eine solche Szene kenne ich gar nicht. Kann mir da jemand mit einem Link nachhelfen?

Grüße
Carsten

Gemeint sein wird diese Szene:

Danke, dasscheint der richtige Link zu sein.

Aber sooo beunruhigend, wie es erklärt wird, finde ich das nicht.

Zwar empfinde ich, wie wohl die meisten Deutschen, Trump als Seuche, und wünsche mir, dass er geschasst wird, bevor er noch mehr Unheil anrichtet.

Aber diesen Vorfall halte ich für ein verständliches Missverständnis.

Er hat auch zu einer Presse-Konferenz geladen und dann vergessen, dass eigentlich Dokument, um das es ging zu unterschreiben:

Was das bedeutet sollen Ärzte entscheiden.

Gruß,
Steve

Ja,
das kannte ich.
Das war damals in allen Medien.
Deshalb habe ich nicht danach gefragt.

Angesichts der oftmals sichtbaren Verwirrung Trumps und seiner im Laufe der jüngeren Vergangenheit nachweisbar gesunkenen Sprachkompetenz vermuten viele, dass er an Demenz erkrankt ist.

Andere dagegen vermuten, dass ihm heimlich Beruhigunngsmittel in die Diet Cola gekippt werden, damit er von der Schattenregierung gelenkt werden kann: http://www.huffingtonpost.com/entry/ahem-alex-jones-now-says-donald-trump-is-being-covertly-drugged_us_59b7d93de4b031cc65cca681

:paw_prints: