Türkische Zeitung beschimpft Schröder als Nazi

Habt Ihr dass auch mitbekommen? Da sich viele Meinungen mancher Leute durch Presseberichte bilden, sollte sowas bestraft werden. Ist ungefähr so wie in Deutschland mit der Bild Zeitung.
Außerdem dann noch die Geschicht mit der türkischen Frau die nach dem Tod ihres Ehemanns das Haus nicht mehr verlassen durfte. Als sie es doch machte und spazieren ging, wurde sie von drei Freunden des Ehemanns vergewaltigt und anschließend verprügelt. Natürlich hatte die Frau keinerlei Rechte…hoffe ich habe das richtig in Erinnerung aber so ungefähr war es.

Was ist Eure Meinung dazu?

Habt Ihr dass auch mitbekommen?

Nein, ich habe das nicht mitbekommen. Aber du transportierst hier
Gerüchte, also, "ich habe da mal etwas gelesen, abewr ich weiß nicht
mehr genau… .
Das soll doch das Auswärtige Amt mal klären. Die können türkisch und
haben das Schwesterblatt von BILD bestimmt.

Hallo,

erstens,

Habt Ihr dass auch mitbekommen?

ja: http://www.welt.de/data/2005/05/11/717000.html

Da sich viele Meinungen
mancher Leute durch Presseberichte bilden, sollte sowas
bestraft werden.

Nicht deswegen, aber das ist schon geschehen, siehe Link: in Deutschland gab es bereits Konsequenzen.

Ist ungefähr so wie in Deutschland mit der
Bild Zeitung.

Eben nicht.

Außerdem dann noch die Geschicht mit der türkischen Frau […]

So, und was willst du uns jetzt damit sagen? Hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn du Hetze gegen Türken allgemein betreiben willst, bist du hier am falschen Ort. Momentan antworte ich dir als User, aber ich werde mich nicht scheuen, als Moderator einzuschreiten.

Gruß

Sancho

Hi!

Erstens wage ich zu bezweifeln, dass dieses offenbar auf Anatolien beschränkte Bauernblatt die Meinung der Mehrheit der Türken repräsentiert.
Zweitens handelt es sich offenbar um eine Veröffentlichung mit radikal-islamischem Hintergrund. Die Mehrheit der Türken sind keine radikalen Islamisten, sondern gemässigte Moslems.

Man sollte somit diesem Unsinn keine allzu große Bedeutung beimessen.
Vielmehr würde ich der türkischen Regierung empfehlen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, wenn das mit dem EU-Beitritt etwas werden soll…

Grüße,
Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Außerdem dann noch die Geschicht mit der türkischen Frau […]

So, und was willst du uns jetzt damit sagen? Hat das eine mit
dem anderen zu tun?

Wenn du Hetze gegen Türken allgemein betreiben willst, bist du
hier am falschen Ort. Momentan antworte ich dir als User, aber
ich werde mich nicht scheuen, als Moderator einzuschreiten.

Also ich glaube Ihr habt dass ein bißchen falsch aufgenommen, war nicht so gemeint…habe selber einige Türken als Freunde und verstehe mich recht gut mit ihnen, ich will hier also keine Hetze gegen Türken betreiben! Wollte eigentlich nur eure Meinung dazu hören. Aber ist anscheinend ja ein bißchen anders aufgenommen worden.

Wollte eigentlich nur eure Meinung dazu hören.
Aber ist anscheinend ja ein bißchen anders aufgenommen worden.

Yep, ist es, und zwar genau aus den beiden Gründen:

1. Du hast die Nachricht offenbar nicht richtig gelesen. Sonst hättest Du den Quatsch von wegen „ist wie Bild“ nicht geschrieben und hättest mitbekommen, daß der Konflikt mit dieser Zeitung ein alter Hut ist und „Gegenmaßnahmen“ schon laufen.

2. Der etwas wirre Absatz von irgendeiner türkischen Frau hat nun so gar nichts mit dieser Nachricht zu tun und ist noch nichtmal ein bißchen recherchiert.

Gruß,

Malte.

1. Du hast die Nachricht offenbar nicht richtig gelesen. Sonst
    hättest Du den Quatsch von wegen „ist wie Bild“ nicht
    geschrieben und hättest mitbekommen, daß der Konflikt mit
    dieser Zeitung ein alter Hut ist und „Gegenmaßnahmen“ schon
    laufen.

2. Der etwas wirre Absatz von irgendeiner türkischen Frau hat
    nun so gar nichts mit dieser Nachricht zu tun und ist noch
    nichtmal ein bißchen recherchiert.

Hmm ja Ihr habt ja recht…hätte den Artikel vielleicht nochmal durchlesen sollen bevor ich ihn reingestellt habe :frowning: macht man halt nicht immer.
Die Geschicht über die Frau ist mir halt gerade in dem Zusammenhang eingefallen. Recherchiert habe ich nicht, sondern habe es von einem Freund gehört…naja nächstes Mal les ich dann vorher mal selber nach.
Naja also sorry nochmal und noch nen schönen Tag

Hallo

Außerdem dann noch die Geschicht mit der türkischen Frau die
nach dem Tod ihres Ehemanns das Haus nicht mehr verlassen
durfte. Als sie es doch machte und spazieren ging, wurde sie
von drei Freunden des Ehemanns vergewaltigt und anschließend
verprügelt. Natürlich hatte die Frau keinerlei Rechte…hoffe
ich habe das richtig in Erinnerung aber so ungefähr war es.

Was ist Eure Meinung dazu?

ist doch echt albern, was gehn mich die Türken an? Wenn es da so üblich ist, ist das doch nicht unser Problem :wink: Aber einen neuen richtigen Führer könnten wir schon gut gebrauchen :wink:

LG
Mikesch

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.