türkisches? Original von Loona -rythm of the night

Hi leute!

Also ihr kennt doch bestimmt dieses Lied von Loona „Rythm of the Night“?!
Naja auf jeden fall hat meine kleine Schwester dieses in der Türkei auf türkisch und von einer anderen Band :wink: gehört, aber die melodie ist gleich…
Weiß einer von euch, wie dieser song heißt?

Liebe Grüße
Vincent

Hi Vincent,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber meinst Du den Song wo dieser Kusslaut *smack* vorkommt? Das gab es tatsächlich im Original in türkisch, das war sogar bei uns in den Charts soviel ich weiss. Ist vielleicht 1 Jahr her?! Der Interpret heißt Hakan glaube ich! Das Türkische groovt viel mehr…! Warum das wieder verwurstet werden musste entzieht sich meiner Kenntnis!

Gruss
Fronk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

das Original ist laut http://www.coverinfo.de von Sezen Aksu und heist Hadi Bakalim.

Gruß,
Daniel.

Hi Vincent,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber meinst Du den Song wo
dieser Kusslaut *smack* vorkommt? Das gab es tatsächlich im
Original in türkisch, das war sogar bei uns in den Charts
soviel ich weiss. Ist vielleicht 1 Jahr her?! Der Interpret
heißt Hakan glaube ich! Das Türkische groovt viel mehr…!
Warum das wieder verwurstet werden musste entzieht sich meiner
Kenntnis!

Gruss
Fronk

Ne sorry, ich glaube, du meinst „Tarkan - simarik“ und das neue ist von holly Valance…
ich mein aber halt das von loona

CU
Vincent

Yippieh!!! ja das isses!!!

THX

Vincent

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gruss
Fronk

Ne sorry, ich glaube, du meinst „Tarkan - simarik“ und das

Yepp! jetzt wurde ich geholfen!! :wink:

Gruss
Fronk

Hallo!

Wie Du schon erfahren hast, ist das Original „Hadi Bakalim“ von Sezen Aksü, die übrigens eine der bekanntesten Sängerinnen/Songschreiberinnen der Türkei ist. Sie hat u.a. auch Lieder für Tarkan geschrieben.

Der Song war ein Riesenhit als er herauskam (so ca. 1992, als ich gerade in Side in Urlaub war) und ich habe mir gleich die dazugehörige CD „Gülümse“ gekauft, die sehr empfehlenswert ist.

Gruß,

Myriam
*heimlichertürkpopfan*

Jo ich muss mal noch nach anderen Songs von ihr schauen, denn dass leid is echt gut, Tarkan mag ich auch :smile:
Ich glaub, ich bin auch ein Türkpop-fan :smiley:

Vince