Tumblr - dashboard - Suche in deiner Umlaufbahn - aktiv obwohl abgeschaltet

Tumblr Android App
Smartphone HTC m8 one

Hatte die „Suche in deiner Umlaufbahn“, zu finden unter Einstellungen - > dashboard, mal testweise aktiviert. Die ganzen empfohlenen Beiträge gefallen mir aber überhaupt nicht und ich find die Menge super nervend. Darum hab ich die Funktion auch wieder deaktiviert. War am PC auch kein Problem. Auch über den Handy Browser nicht.
Aber in der App auf dem Handy. Die Einstellungen ist da auch deaktiviert, ich krieg die Empfehlungen aber trotzdem angezeigt.
Mehrefaches aktivieren und deaktivieren hat nicht geholfen. Habe auch die App mehrfach deinstallier und neu installiert. Zuletzt auch den tumblr Ordner, wo auch die Bilder drin gespeichert werden, gelöscht.
Hat alles nix geholfen, die Empfehlung spammen mir die App immer noch zu. (ansonst find ich die App ganz gut.)
Hat wer noch einen Vorschlag, was ich da versuchen kann?

Hat dein Handy während der App mal nach der Location gefragt? Wenn ja, ist die ausgeschaltet?

Habs ausprobiert, hat auch nicht geholfen :frowning: