TuneUp 2012 gelöschte Dateien wiederherstellen

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt, TuneUp 2012 hat mir von meinem USB-Stick Dateien (Bilder) gelöscht die ich nicht gelöscht haben wollte, jetzt habe ich sie mit dem integrierten Undelete-Tool versucht wiederherzustellen, hat soweit auch funktioniert nur hat TuneUp mir viele Ordner die nichts enthalten und .exe-Dateien erstellt die ich nicht öffnen kann, und demnach komme ich nichtmehr an die Bilder =( die sind mir wirklich extrem wichtig, was kann ich jetzt tun damit ich sie wiederbekomme, oder wie man die .exe-Dateien ausführen kann? Wenn ich Doppelklicke kommt die Meldung dass die .exe-Datei nicht mit meiner Windows-Version kompatibel wäre.

Wäre für Hilfe sehr dankbar
LG LaPrincezz

Hallo,

Das ist natürlich keine Reklame für diese Payware. Du kannst aber versuchen, mit einer Freeware wie Digital Image Recovery , deine Daten zu retten. Diese Software ist spezialisiert auf die Wiederherstellung von Bilddateien.

http://www.netzwelt.de/download/4234-digital-image-r…

LG Culles

Hi Culles,

Danke für die schnelle Antwort, Programm lädt und ich werds gleich mal ausprobieren =) melde mich dann wieder.

LG

Juhuuu, es ging, ALLE Dateien sind wieder da! Danke Danke Danke *feiert Culles* :smiley:

Hallo,

feiert bitte nicht mich, sondern die Macher von „Digital Image Recovery“.
Freuen tue ich mich mit dir aber trotzdem.

LG Culles