Hallo Katja,
ich kann nur von meiner Freundin berichten, die das auch macht (ist eigentlich Hausfrau und Mammi). Sie hatte nach nichtmal allzu langer Zeit ein Auto davon kaufen können!! Sie macht ihre Sache aber auch echt super und hat in den Spitzenmonaten mindestend 5 Tupper-Partys pro Woche!!! Das wichtigste ist vor allem ein guter Kreis von Stammkunden, die regelmäßig tuppern.
Was dabei immer super ankommt, sind Tips, wie man bestimmte Tupperartikel zweckentfremden bzw. alternativ einsetzen kann. Beispiel: Der Eiswürfelbehälter ist auch super, um Reste vom Wein einzugefrieren. Wenn man beim nächsten Mal nen Schuss Wein in die Soße braucht, nimmt man einfach ein paar „Weinwürfel“.
Ganz wichtig: erkundige Dich vorher immer nach dem Personenkreis, der anwesend sein wird und stimme das Programm entsprechend ab. Das erhöht den Umsatz ungemein!!
Grüße und viel Erfolg wünscht Nina