Tupperware-Beraterin-Guter Nebenjob?!

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken Tupperware-Beraterin zu werden. Es hört sich ganz interessant an:
Man könnte sich die Zeit frei einteilen. Gehalt richte sich danach wie häufig man Tupperabende mache…

Hat jemand ERfahrungen als Tupper-Beraterin gesammelt?
Würde mich sehr über Infos freuen!!!
Viele Grüße
KAtja

Team: Nachname entfernt

Hallo Katja!
Ich kann Dir vielleicht etwas dazu sagen. Ich bin selber seit 1 1/2 Jahren Beraterin. Ja es bringt viel, wenn Du mindestens 1-2x die Woche für ca 200 Euro tupperst. Wenn Du das nicht schaffst (ich leider auch nicht) ist es glaub ich ein netter Zeitvertreib und man lernt nette (und auch schwierige) Menschen kennen. Man kann sich ja auch Sachpreise und Reisen ertuppern. Wenn Du aber nur 1x im Monat tupperst dann zahlt sich das nicht aus. Ich hoffe ich konnte Dir ein Stückchen helfen, sonst schreib einfach noch mal!
Liebe Grüße Sonja

Danke für die Infos!
Ich stelle mir es auch vor allem interessant vor, weil man viele Leute kennen lernt.
Mal schauen, ob ich überhaupt geeignet für diesen Job bin… :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dafür ist jeder geeignet!!! Versprochen
Stell Dir mal vor alle Beraterinen wären gleich, das wäre doch Müll. Jeder ist auf seine eine gute Beraterin und auch dafür geeignet. Trau Dich einfach nur Mut! Aller Anfang ist auch schwer!!
Viel Erfolg!
Sonja

Hallo Katja,

ich kann nur von meiner Freundin berichten, die das auch macht (ist eigentlich Hausfrau und Mammi). Sie hatte nach nichtmal allzu langer Zeit ein Auto davon kaufen können!! Sie macht ihre Sache aber auch echt super und hat in den Spitzenmonaten mindestend 5 Tupper-Partys pro Woche!!! Das wichtigste ist vor allem ein guter Kreis von Stammkunden, die regelmäßig tuppern.

Was dabei immer super ankommt, sind Tips, wie man bestimmte Tupperartikel zweckentfremden bzw. alternativ einsetzen kann. Beispiel: Der Eiswürfelbehälter ist auch super, um Reste vom Wein einzugefrieren. Wenn man beim nächsten Mal nen Schuss Wein in die Soße braucht, nimmt man einfach ein paar „Weinwürfel“.

Ganz wichtig: erkundige Dich vorher immer nach dem Personenkreis, der anwesend sein wird und stimme das Programm entsprechend ab. Das erhöht den Umsatz ungemein!!

Grüße und viel Erfolg wünscht Nina

Hi,
ich empfehle dir diesen Link:
http://ciao.com/Tupperware_Berater_in__715404/TabId/2

Gruß
Nelly