Tupperware-Experten gesucht! Wer kennt das Modell?

Kennt sich hier jemand mit Tupper-Artkeln aus. Ich habe eine große Box (weiß mit kleinem, blauen Rand und klarem Klappdeckel)und würde die gern verkaufen, aber ich kenne weder Name noch Serie.
Gerne schicke ich auch ein Bild!
Liebe Grüße und Danke im Vorruas

Hallo Netti 1978

ich denke es handelt sich um Bellevue Behälter. Schau mal bei ebay unter diesem Begriff mit der Verbindung Tupperware nach. Diese Typ gab es viele Jahre lang in verschiedenen Größen.
Grüße

Hallo,
Ein Bild wäre nicht schlecht.Tupperware hat nunmal sehr viele Dosen, immer mal wieder auch mit anderen Farben.
Gruß

Hallo Netti,

mein erster Gedanke wäre der Bellevue-Behälter. Ist der Deckel nach oben „gewölbt“ und kann man den Rand separat abnehmen?
Wenn nicht, schicke mir einfach mal ein Bild.
Viele Grüße
Christian

Kennt sich hier jemand mit Tupper-Artkeln aus. Ich habe eine große Box (weiß mit kleinem, blauen Rand und klarem Klappdeckel)und würde die gern verkaufen, aber ich kenne weder Name noch Serie.
Gerne schicke ich auch ein Bild!
Liebe Grüße und Danke im Voraus

Wenn die Box quadratisch ist (mit abgerundeten Kanten) und man den farbigen Rand samt daran eingeklicktem klaren Haubendeckel abmachen kann, wird es sich wohl um die Bellevue handeln.

War als 1,2 l / 2,4 l / 4,0 l / 5,0 l im Verkauf.

Inhaltsangaben stehen außen auf dem Boden des Behälters.

MfG

PERFEKT! 100%Treffer! Das ist tatsächlich eien Bellevue-Box! Vielen, vielen Dank!

Hallo
Sie heißen Belevue Behälter
Grüße aus Hamburg

Rund oder viereckig?

Foto wäre klasse.

Gruß Birgit

PERFEKT! 100%Treffer! Das ist tatsächlich eien Bellevue-Box!
Vielen, vielen Dank!

Bitte, gerne geschehen! :smile:

Ein gutes Bild ist bestimmt eine Hilfe. Tipp: relativ klein ist auf jedem TW-Einzelteil die sog Formnummer eingeprägt. Damit ist eine eindeutige Aussage machbar. Bis bald mit Bild
LG

Hallo Netti1978, das hört sich doch sehr nach einem Bellevue-Behälter an. Den gab es in verschiedenen vier verschiedenen Größen: 2,6L + 4L + 5L. (Die Größe vom Kleinsten weiß ich nicht mehr.)
Die vier- und fünf-Liter-Behälter waren vor kurzem im Angebot für 44,90 e (im 2erPack je 1 x 4L + 1 x 5L). Ansonsten ist es immer ganz gut sich über ebay zu informieren, welche Preise dort so erzielt werden.
Herzlichen Gruß aus Berlin, Diane Marks

wenn ich denke das er es ist müßte eraus der serie der bellevue sein ( foto wäre nicht schlecht,