Tupperware - Katalog: was lohnt sich?

Hallo liebe Community,

jetzt ist es soweit: nach Jahren bin ich wieder zu einer Tupper Party eingeladen. Da das von einer meiner besten Freunde veranstaltet wird, würde ich schon gerne etwas bestellen, nur im ihr auch was Gutes zu tun…
Die Frage ist nur: was bestellt man denn aus dem Tupperware Katalog?
Was lohnt sich? Was ist gut? Habt Ihr Tipps? Erfahrungen?

Danke Euch.
Viele Grüße, Nita

Hallo Nita,
ein Bekannter hatte neulich seinen Salat zum Grillen in einer riesigen Tupper-Salatschüssel mitgebracht - die war ziemlich toll. Ansonsten bin ich ja ein Fan von den ganz normalen Schüsseln um irgendwas aufzubewahren. Ich kenne den Rest vom Sortiment aber ehrlich gesagt auch nicht. Gibt’s da überhaupt was anderes außer Schüsseln?

Gut ist eigentlich vieles von denen, aber zum Katalogpreis dann wieder doch nicht :wink:

Hallo Nita,

Das ist die Masche bei den Tupperparties.

Wenn du deiner Freundin was gutes tun willst, dann lade sie zu Kaffee und Kuchen ein, putze bei ihr die Fenster oder denk dir sonst was aus.

Und nein!
Ich hab nix gegen Tupper! Hab sogar einige Dinge von denen im Einsatz. Aber nie im Traum würde ich daran denken dort irgendwas zu kaufen nur um der Tupperparty-Gastgeberin zu ein paar Punkten zu verhelfen…

Grüßle,
Tinchen

Alles was aus Plastik oder Alu besteht kaufe ich nicht und versuche, die Teile, die ich noch besitze, durch Glas oder Keramik zu ersetzen. Ich habe noch alte Tupperware, da gehen jetzt die Deckel kaputt, also weg mit dem Scheiß. Laß es und gehe nicht dahin, es ist bewiesen, dass sich Kunststoffteilchen im menschlichen Körper wieder finden , auch Tupperware. Vollkommen überbewertet.

Grüße Malvenblüte

Das, was man so häufig braucht, dass sich der exorbitante Anschaffungspreis lohnt.
Und zwar, weil man es braucht und nicht, um jemandem einen Gefallen zu tun :wink:

Bei mir: der Teigschaber, Nascchkätzchen-dosen für Käse und Wurst, täglich im Einsatz.

Ich habe meine Tupperdosen auch immer im Einsatz. Guck doch mal auf der Party. Meist ist auch irgendwas im Angebot, was man gut gebrauchen kann