Tupperware Rühreimaker

Meine Arbeitskolleginnen erzählten mir von einem „Tupper-Gerät“, mit dem man Rührei in der Mikrowelle machen kann. Ich habe mich schon auf der Tupperware-Homepage und einigen anderen umgetan, aber nichts dergleichen gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es dieses Ding wirklich gibt und wie es richtig heißt?
Dankeschön…

hallo das teil heißt omlettmeisterund (artikelnr. i58)kostet 14,90 und mann kann damit super rührei + tomaten paprika + wurst ) machen . Bin Tupperwareberaterin in berlin und könnte dir weiterhelfen wohne selber in spandau lg

Ja, das gibt es, heißt Omelett-Meister und hat die Artikel-Nr. I58 für 14,90 EUR.

Gruß Isabell

Hallo minemieze,
ja den „Omelett-Meister“ gibt es wirklich. Ein Teil, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Unter www.tupperware.de findest du die Rubrik ‚Produktwelt‘, darunter dann ‚Online-Katalog‘. Der Omelett-Meister mit der Bestellnummer I58 ist dort auf den Seiten 14 und 15 abgebildet und kostet zur Zeit 14,90 Euro.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Diane Marks

Hallo,
ich denke es handelt sich um den Omlette Meister für 2 bis 4 Eier. Ob es den aktuell noch gibt, keine Ahnung. Aber bei Amazon ist er für 15 Euro zu haben.
Gruß Michaela

Hallo,
mir ist soetwas nicht bekannt, außerdem sind Rühreier mit Speck und Zwiebeln oder Pilze in der Pfanne gebrutzelt sehr lecker.Ich glaube auch nicht ,daß es soetwas gibt.L.G.

http://www.ebay.de/itm/TUPPERWARE-Mikrowelle-Omelett…

habe ich eben im netz gefunden. Vielleicht hilft es weiter.

liebe Grüße

Hallo,
da das Produkt gibt es. Wir haben es selber viel im Gebrauch - ist einfach genial.
Das Produkt wird unter dem Namen Omlett-Meister geführt.

Gruß
Dietmar