Türkei, aber wo buchen?

Hallo liebe Leute, ich würde hier gerne mal eine kleine Frage loswerden. Ich habe nämlich vor, demnächst in die Türkei zu fliegen. Und zwar mit ein paar meiner besten Freunde, aber ich habe leider nicht wirklich viel Ahnung, wo man die besten Angebote bekommen und wo man ein bisschen sparen kann.
Des weiteren würde ich mich über einen kleinen Tipp freuen, an welchen Orten in der Türkei man am besten Urlaub machen kann :smile:
Ich wünsche euch nch einen schönen Sonntag!

Huhu Miecke. :smile:

Ich war mit meiner Familie schon mehrmals in der Türkei im Urlaub undzwar bisher in Istanbul, in Antalya und in Fethiye.
Alles davon kann ich dir wirklich empfehlen: Istanbul ist vielleicht eher gut für dich, wenn du auf ein bisschen Action aus bist, es ist zwar laut aber dennoch super freundlich und es gibt endlos viel zu sehen. Antalya und Fethiye bieten dir mehr Ruhe und vor allem unglaublich schöne Orte, da beide direkt am Wasser liegen. Ich würde aber trotzdem einfach nochmal googlen, weil es wirklich noch viel mehr zu sehen gibt, als diese 3 Möglichkeiten.

Wir haben beim letzten Mal über eti.de/reiseziele/tuerkei/gebucht. Da kannst du nicht nur deine Reise inkl. Abflug und Ankunftsort buchen, sondern dich vorab auch noch über mögliche Reiseziele informieren. Dazu gibts noch entsprechende User-Bewertungen. :wink:

Viel Spaß im Urlauuuub!

Mod Selina Werbelink entfernt.

Hallo,

vielleicht beschreibst Du mal etwas konkreter, welche Art von Urlaub Dir vorschwebt:

• Party ohne Ende (mit/ohne Strandzugang)
  • in Ruhe abhängen
  • Kultur satt
  • Naturerlebnis
  • was auch sonst immer

Auch das Alter ist nicht so ganz uninteressant.

Dann könnte es vielleicht auch konkrete Tipps geben (ohne Schleichwerbung)

&Tschüß
Wolfgang

Such selbst nach einem Hotel in einer Touristengegend und buche dort. Über Anbieter zahlt man immer mehr!

Aha, vielen Dank für diese, sehr fundierte, Aussage. Sicher kannst Du dem geneigten Publikum noch was über Transferpreise, Flugpreise, enthaltene innerdeutsche Banfahrten, Sicherungsscheine (Pleiteversicherung) und die Vorteile des deutschen Pauschalreiserechtes im Hinblick auf Umbuchungen und Stornierungen erzählen, von einer örtlichen Reiseleitung im Falle von Problemen ganz zu schweigen.

Bye
Rolf