Liebe/-r Experte/-in,
Ich benötige eine Anlaufstelle um ein Konsum Produkt in der Türkei zu registrieren. Eine Person die beauftragt wird von unserer Firma alle Formalitäten zu übernehmen die aber auch Türkisch und Deutsch sprechen, können muss. Bitte um Hilfe. Liebe Grüsse
um welches produkt handelt es sich
?
Es Lebensmittel. Ein Saft für Fitness & Sportler gedacht.Habe bereits EU registreiert sämtliche Papiere, Free Sales Zertificate,Verkehrsfähigkeits-bescheinigungen, Anti-Doping Zertificate…
Habe aber keine Kontakte in Türkei die das Registrierungs Verfahren dort bearbeiten würden.
um welches produkt handelt es sich
?
wie wäre es mit einem anwalt in der türkei? kommt so etwas in frage für dich? ich hätte da einen namen. es ist eine anwältin in izmir, die auch einen dt-türkischen freundschftsverein betreibt. in welcher stadt lebst du? vielleicht gibt es auch dort einen dt-türkischen freundschaftsverein, zu dem du kontakt aufnehmen könntest? hast du schon mal beim türkischen generalkonsulat in D nachgefragt?
Hallo Boodomausi,
mein Freund ist Türke und wir fahren morgen nach istanbul.
Ruf doch einfach mal an 01707924253.
Gruß Ulla
Bei Deinem Anliegen könnte ich Dir behilflich sein. Ich bin seit fast 10 Jahren hier in der Türkei selbständig tätig. Selbst bin ich gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
Allerdings muss ich vorher wissen um was es genau geht. Markenanmeldung? Verkaufszulassung? Was ist es für ein Produkt? Und für welche Firma arbeitest Du?
Liebe Grüße,
Stefan
Hallo,
ich kenne einen Berater in der Türkei der solche sachen macht.
Das ist die webseite buchhalterturkei.com kannst ya dort mal anrufen.