hallo, ich würde gerne für meinen privatgebrauch einige tv filme, kino filme, auch ältere downladen und auf stick zum späteren ansehen am tablet speichern.
es soll da sehr schnelle anbieter geben, deren seite ich leider nicht mehr weiß.
die üblichen wie …tube, ect. sowie der download derer ist jedoch sehr langsam. hat jemand tips, wie sowas schneller geht? danke schon mal
Hallo,
was Du suchst ist Netflix & Co. diese Streams kannst Du dann per Online Recorder oder ähnlichen Streamrecordern aufnehmen, fertig. Von den oft angepriesenen kostenlosen Angeboten aus dubiosen Quellen ist abzuraten weil rechtlich oft nicht ganz sauber.
Das kannst du tatsächlich viel entspannter mit Streaming-Anbieter machen. Kostet zwar monatlich etwas, aber gerade ältere Filme und Serien werden da zu Hauf angeboten. Und du bist auf der Sicheren Seite.
Bei Netflix kann man soweit ich weiß auch Filme oder Serien vor laden und später auch im Offline Modus anschauen. Also wenn du eine Serie über dein Tablet lädst, kannst du sie auch problemlos von unterwegs abspielen.
Ich habe firefox und das add-on Video Download Helper. Damit geht das Downloaden von youtube-Filmen extrem schnell.