Tv mit harman kardon verbinden

Hallo

habe mir gestern einen ( LG 55 LW 579 S ) fernseher und ein harman kardon BDS 770 in Schwarz geholt .
bekomme kein ton vom integrierten sat reciever auf den sound system warum hab das mitgelieferte hdmi karbel von harman kardon in den arc slot indem jeweiligen gerät angesteckt aber kommt kein ton !! wenn ich ein dvd player am verstärker anschliesse funktioniert das einwandfrei ! gruss

hallo treffnix,
entweder hast du es nur nicht erwähnt, oder nicht getan: ggf. muss man am TV den ausgang auch auswählen/konfigurieren in einem menü. ggf auch am verstärker.
bedienungsanleitung lesen. es ist kein hexenwerk :smile:
serus
roland

Da kann ich dir leider nicht helfen. Mit Harman Kardon kenne ich mich nicht aus. Hat der Fernseher keinen Chinch-Ausgang welchen du mit dem Verstärker verbinden kannst?

doch wollte aber über hdmi alles anschliessen gruss

Da kann ich dir leider nicht helfen. Mit Harman Kardon kenne
ich mich nicht aus. Hat der Fernseher keinen Chinch-Ausgang
welchen du mit dem Verstärker verbinden kannst?

Dann würde ich das so lassen?

Was sagt das Handbuch denn?

also habe im fernseher das arc aktiviert wie beschrieben und bei dem harman system auch wie es im handbuch gestanden hat . war auch noch mal im fachhandel … :smile: die haben gesagt das kabel kann das nicht also hab ich ein neues kabel gekauft aber geht immer noch nicht ! habs jetzt über toslink angeschlossen aber das ist für mich nicht die richtige lösung . gruss

Dann würde ich das so lassen?

Was sagt das Handbuch denn?