Ist hier zufällig jemand im Forum der sich mit Versicherungen auskennt ?
Ich habe vorhin einen mächtigen Schreck bekommen , ich komme ins Schlafzimmer und da liegt der TV vor dem Sideboard , quer über Wäschekorb , halb über dem Bett , der ist irgendwie vom Sideboard gefallen
Also er stand da drauf , auch nicht zu knapp das der hätte kippen können , gut 15 cm vom Rand weg , also eigentlich stabil und heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin , stand er auch noch da
weder das Sideboard noch an den Füssen ist etwas kaputt
Es ist kein Hund , keine Katze , keine Frau , keine Kinder zu Hause , wenn ich auf der Arbeit bin , ist die Wohnung sozusagen unbewohnt , heute morgen gegen ca 6.30 Uhr stand er noch auf dem Sideboard , heute Abend gegen 17 Uhr liegt er davor
Das ist ein ziemlich grosser TV ein Sony KD 65 aus dem Jahre 2019 , und hat nicht ganz 1000,- Euro gekostet er hätte eigentlich noch Garantie , aber runter fallen ist ja wohl keine Garantie
Es hat ihn aber auch keiner runter geworfen , es sei denn Einbrecher , aber dann wären wohl noch andere Dinge fest zustellen , da ist aber nichts
Übernimmt so etwas die Hausrat ?
( Ps oben in der Kopfzeile bei den Tags habe ich mich vertippt , hat natürlich nichts mit KFZ zu tun , )