TVöD Beschäftigungszeit berechnen in Excel

Schon oft wurde dieses Thema irgendwie aufgegriffen, ich wollte dennoch einmal Nachfragen, ob jemand nun ein Freewareprogramm kennt oder eine Excel Datei weiß die genau die Beschäftigungszeit ermitteln kann.

Wichtig ist, die Beschäftigungszeit wird in Jahren und Tagen ermittelt, aber es müsste auch möglich sein Zeiten wegen Ruhen des Arbeitsverhältnisses raus zu rechnen.

ZB:

Beschäftigungsbeginn: 01.02.2008
Anrechenbare Zeiten: 15.03.2005-31.12.2006
in dieser Zeitspanne war aber ein Unbezahlter Urlaub in der Zeit v. 01.08.2005-30.09.2005enthalten, dieser müsste rausrechenbar sein.

Kennt also jemand ein Programm oder eine Exceldatei?

Gruß Nemo

Hallo Nemo,
tut mir leid, noch nie etwas von solch einem Programm gehört.
Viele Grüße Nitsrek

Hallo,

sowas kann man doch ganz einfach selbst „programmieren“.
Wenn dazu die Excel-Kenntnisse fehlen, dann einfach einem „Excel-Experten“ die Daten geben, wie gerechnet wird und der baut das zusammen…

MfG
Angelsfear

Hi,

wenn es denn so einfach wäre hätte cih es ja schon gemacht. Leider findet auch das liebe gogle hier nicht wirklich etwas und bei den Excel-Foren kann man zwar die Differenz zwischen zwei Daten ermitteln aber auch nicht wirklich mehr. Kennst du dich denn mit Excel-Programmierung aus?

Hallo,

ich kann ganz gut mit Excel. Vielleicht einfach mal einen Fortgeschrittenenkurs besuchen, dann kann man sämtliche Formeln „programmieren“.

MfG
Angelsfear