TVPeCee Cle WI-FI HDMI Internet&Multimedia Stick

Sehr geehrte damen und Herren,
habe von pearl TVPeCee Cle WI-FI HDMI Internet&Multimedia Stick „MMS-854.wifi“ Android 4.0 erworben. Da ich SKY GO besitze, wollte ich mit dem Stick dieses Option über TV mit Stick realisieren. Geht aber nicht!!!

1. Gibt es eine Variante mit Android???
    oder
  2. Gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem des Sticks auf WINDOWS 7 zu verändern, so dass mein Problem gelösz werden kann???

Danke

Bernd Dethloff

Hallo Bernd,
es tut mir leid, aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Gruß J. R.

Hallo Bernd,

ich hoffe Du hast noch die 14 Tage Rückgaberecht.

PEARL ist wie die Bildzeitung es stimmt nur die Hälfte wenn überhaupt.

Also Stick zurück und geld zurück. Dann gehe bitte zu Conrad, dort haben die Herren Ahnung von dem was sie verkaufen.

Sky-Go geht nur mit App basierten Geräten, andernfalls brauchst Du die XBox die es kann, die natürlich am Fernseher angeschlossen ist. Siehe Sky Homepage. Zusätzlich brauchst Du noch die Xbox-LIVE-Goldmitgliedschaft für zwölf Monate, die 59,99 Euro (UVP) ohne die es nicht geht.

Besten Gruß
Siegfried

Hat sich der Hersteller-Support bereits zu dem Thema geäußert?

Hallo
Leider kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen.
Gruss
A. Weber

Hallo Herr Dethloff,

zu 1.) kann ich gar nichts sagen, da ich kein Android benutze oder besitze. Zu 2.) Meiner Erfahrung nach haben Artikel von Pearl ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, d.h. kosten wenig und können wenig. Wahrscheinlich kann man noch ein abgespecktes Win7 oder Win8 aufspielen. Dieses wird aber grottenlangsam sein und ob man alle Treiber für genau diese Hardware bekommt ist fraglich. Sollte der Hauptprozessor ein ARM sein, kommt sowieso nur 8 in Frage. Treiber bietet dann wahrscheinlich nur der Stick-Hersteller an.
Freundliche Grüße
rabau2

Oh nee, da kann ich dir leider nicht helfen.

gruß
daniela

Hallo,

mit dieser Problematik habe ich mich noch nicht beschäftigt und kann dir keine Hilfe geben.

LG Culles

Hallo,
1 nein
2 nein

hth

Sorry, keine Ahnung.
Ich habe keine Erfahrung mit dieser Hardware.

MÄX

Hallo Bernd,

ich glaube das sky go nicht auf android funkitoniert. Und der Stick wird mit keinem anderen Betriebssystem laufen.

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-10-1…

Gruß
Hannes