Twino, Mintos, Bondora und Co

Hi Zusammen,
was haltet Ihr von den P2P Plattformen Mintos, Twino, Bondora und Co. Denkt Ihr ist es sinnvoll und das Risiko eher gering ein Teil seines Geldes hier anzulegen?

Danke und Grüße

Hallo,

schau mal hier: https://www.finanzwesir.com/blog/p2p-kredite-podcast-finanzwesir-rockt-folge-21

Mintos scheint nicht schlecht zu sein, aber ich würde mir das insgesamt nicht antun.

Gruß,
Steve

Danke dir für den Link!

Ich wüsste Dir schon was gutes zum investieren, aber nicht auf dieser Plattform. Was sind den Deine Vorstellungen?