Twitter Account gehackt, Passwort geändert

Hallo.
Ich habe ein großes Problem, nämlich wurde mein Twitteraccount gehackt und auch das Passwort geändert.
Ich könnte jetzt ein neues Passwort über die mit dem Account verbundene E-Mail Adresse anfordern aber für die kenne ich das Passwort nichtmehr, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr in diesem eingeloggt war, ich habe ihn aber ohnehin nie benutzt sondern nur dafür genutzt um mich bei Netzwerken anzumelden wie in dem Fall Twitter.
Ich habe mich damit an den Support, also praktisch den Kundenservice von Twitter per E-Mail gewendet, doch dieser war alles andere als hilfreich. Mir wurde gesagt, dass ich praktisch aufgeschmissen bin wenn ich keinen Zugang zu der E-Mail Adresse habe und dass sie mein Problem nicht weiter bearbeiten können, da sie die angeblich keine andere möglichkeit sehen, meine Identität zu verifizieren. Das finde ich schwachsinnig denn auf dem Twitterprofil sind viele persönliche Angaben und Fotos von mir und der Account trägt sogar meinen Namen. Ich finde es sehr frech zu behaupten man könne nicht feststellen ob der Account mir gehört und den Fall einfach so abhaken und sagen „Pech gehabt’“
Ich kenne mein Passwort bevor es geändert wurde und ich bezweifle dass man damit nichts anfangen kann.
Also habe ich dann versucht irgendwie zu der mit dem Twitterprofil verbundenen E-Mail Account (Hotmail) durchzudringen, aber dazu waren Angaben nötig wie Leute denen ich Mails geschickt habe etc. wobei ich mit der Adresse ja NICHTS derartiges gemacht habe. Hotmail hat auch keinen Kundendienst an den ich mich wenden kann.
Weiss jemand was ich noch tun kann oder an wen oder was ich mich wenden kann?
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Mir geht es darum, dass das Profil Fotos und Infos von mir aufweist und ich keinen Zugriff darauf habe und das Profil nichteinmal löschen kann.
Bitte helft mir, ich fühle mich sehr im Stich gelassen.
Danke.

Hi,

Ich habe ein großes Problem, nämlich wurde mein Twitteraccount
gehackt und auch das Passwort geändert.

Oha, das ist blöd…

Ich könnte jetzt ein neues Passwort über die mit dem Account
verbundene E-Mail Adresse anfordern aber für die kenne ich das
Passwort nichtmehr, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr in
diesem eingeloggt war, ich habe ihn aber ohnehin nie benutzt
sondern nur dafür genutzt um mich bei Netzwerken anzumelden
wie in dem Fall Twitter.

Tja, das ist auch ganz blöd.

Ich habe mich damit an den Support, also praktisch den
Kundenservice von Twitter per E-Mail gewendet, doch dieser war
alles andere als hilfreich. Mir wurde gesagt, dass ich
praktisch aufgeschmissen bin wenn ich keinen Zugang zu der
E-Mail Adresse habe und dass sie mein Problem nicht weiter
bearbeiten können, da sie die angeblich keine andere
möglichkeit sehen, meine Identität zu verifizieren.

Tja, das ist auch blöd…

Das finde
ich schwachsinnig denn auf dem Twitterprofil sind viele
persönliche Angaben und Fotos von mir und der Account trägt
sogar meinen Namen.

Der Account @bundesamtfvs trägt auch den Namen der Behörde, die ist aber nicht drin/dahinter(zum. ist das eine Verschwörungstheorie). Das gleiche kann man auch mit Fotos etc. machen (es gibt ja sehr viele Fakeaccounts.)

Ich finde es sehr frech zu behaupten man
könne nicht feststellen ob der Account mir gehört und den Fall
einfach so abhaken und sagen „Pech gehabt’“
Ich kenne mein Passwort bevor es geändert wurde und ich
bezweifle dass man damit nichts anfangen kann.
Also habe ich dann versucht irgendwie zu der mit dem
Twitterprofil verbundenen E-Mail Account (Hotmail)
durchzudringen, aber dazu waren Angaben nötig wie Leute denen
ich Mails geschickt habe etc. wobei ich mit der Adresse ja
NICHTS derartiges gemacht habe. Hotmail hat auch keinen
Kundendienst an den ich mich wenden kann.

Tja, das ist blöd…

Warum sollten alte Passwörter gespeichert werden? Ich meine, Ich sammel auch
nicht alte Haustürschlüssel weil Ich mir denke, das Ich damit was anfangen kann.

Weiss jemand was ich noch tun kann oder an wen oder was ich
mich wenden kann?
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Mir geht es darum, dass
das Profil Fotos und Infos von mir aufweist und ich keinen
Zugriff darauf habe und das Profil nichteinmal löschen kann.
Bitte helft mir, ich fühle mich sehr im Stich gelassen.

Ich würde am liebsten „Tja, Pech gehabt!“ sagen … Tja, Pech gehabt!
Schwache Passwörter sind eben schlecht und man kennt es schon von zig Fällen wo Accounts (nicht nur Twitter) gehackt worden sind.
Wenn man dann noch die E-Mail Adresse vergisst, tja Pech gehabt!
Wenn man dann noch „sensible Daten“ wie Fotos und Infos drin speichert ist selber Schuld.
Man muss sich auch nicht Wundern, das Einbrecher ins Haus kommen, wenn die Tür nur aus Pappe ist. -.-

Was du tun könntest ist Twitter noch 3 bitter böse E-Mails oder Briefe schreiben. Wenn die dann immer noch „Nein“ sagen, hast du Pech. Wir können da nichts ändern.

Gruß, Hanzo