Twitter: Liste der Tweets an best. @ Follower

Wie kann ich ne Liste erzeugen, aller Tweets an
bestimmten Follower

Wie kann ich ne Liste erzeugen, aller Tweets an
bestimmten Follower

AW:
als erstes solltest Du mir bei twitter folgen @powerHaSe (übrigens wer-weiss-was ist auch bei twitter und auch bei facebook).
Ich bin Deinem twitterprprofil gerade gefolgt. Denn das sollten wir live zusammen im twitter durchspielen. Die Antwort ist nicht so einfach. Ich bin mehr Praktiker als Theoretiker.

Es kommt darauf an welche Twitterversion Du benutzt? Das alte klassische twitter oder das neue? Ich kann derzeit nur mit der alten Twitterversion twittern (habe 3 PC’s & nur einer funktioniert nur eingeschränkt mit einem älterem BS, was ich erst updaten kann, wenn meine anderen Beiden PC’s wieder laufen).

M.E. gibt es im twitter zwei einfache Möglichkeiten der definierten, gezielten Suche nämlich alle Posts eines bestimmten twitterers durch eingabe des @ vor dem Namen so: @powerHaSe oder ohne. Suche mit @ (oder ohne @) liefert jeweils andere Ergebnisse, nämlich einmal alle seine twitts und einmal alle twitts in denen powerHaSe erwähnt wird).

Die Zweite Möglichkeit ist die Suche nach einem bestimmtem Begriff mit oder ohne Raute (#) liefert andere Ergebnisse. Es ist von Vorteil besimmte Schlüsselbegriffe mit Raute (#) zu posten. Erstens werden mi # gekennzeichnete Begriffe im twitt hervorgehoben und zweitens liefert es bei der Suche andere Ergebnisse elephant oder #elephant (ACHTUNG! KEIN Leerzeichen zwischen Raute (#) und dem #Schlüsselwort).

Dann gibt es noch eine dritte Möglichkeit der Suche; und zwar in Retweets (Retweets sind Quasi #Zitate), diese sind untergliedert nach ‚Retweets von Anderen‘, ‚Retweets von Dir‘ und ‚Deine tweets retweetet‘).

Eine weitere Erleichterung für die Suche bzw. das Wiederauffinden von tweets ist die Kennzeichnung als Favorit (das Sternsymbol).

Außerdem möchte ich Dir noch http://twitter.com/Twitt_Erfolg_de empfehlen er liefert 130 Seiten kostenlose Twitter-Grundlagen auf seiner HP: http://Twitt-Erfolg.de/

*fg* powerHaSe

… was powerhase sagt … :smile: