TWRP 2.8.7.0 tar.md5 or ZIP für Samsung S i9000 gesucht

Hallo, kann mir jmd. den Link dazu geben?

Neuere Version sind schon verfügbar und waren schon auf dem Smartphone. Wegen Fehlermeldungen (Error 7 oder 5) suche ich genau diese alte Version.

TWRP_2.8.7.0_ks01lte_20150801.tar.md5 Version installiert über ODIN mit failed also nicht.

Ist „ks01lte“ das das Handy Kürzel? Nach welchem Kürzel muss man ggf. suchen?

Gibt es eine Alternative zu diesem TWRP? Es kann wohl das benötigte Format „F2FS“.

Vielen Dank.

Wann genau kommt die Fehlermeldung? Was für Software hast Du auf dem Handy?

nEIN:
https://wiki.lineageos.org/devices/ks01lte ist das falsche Händy. Du musst nach i9000 suchen. Und ja, das ist so alt, dass ich kein passendes twrp auf die schnelle gefunden habe

Sebastian

Im Internet fand ich diese Version „omni-6.0.1-20160309-galaxysmtd-HOMEMADE.zip“. Diese soll auf dem i9000 wohl noch gut laufen.
Die Fehlermeldung kommt, nach dem der Installationsprozess vom Android 6 gestartet wurde.

Cyangomod 6 war auch schon installiert, allerdings ging das Wifi nicht.

Hat jmd. den Link zum richtigen TWRP bzw. einer Alternative? Danke